⚠️👠💄NUR Frauen - wer ist "sexyer" für euch von den beiden Typen?


02.12.2021, 20:57

Bitte mit Alters-Angabe !

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

ggf. Andere Meinung 70%
2 (dünne) 25%
1 (dicke) 5%

5 Antworten

ggf. Andere Meinung

Ich stehe eher auf Männer die was auf den Rippen haben, aber der Erste guckt wie ein Kind dem man den Lolli geklaut hat. Sehr unattraktiv. Und mein Typ wäre er auch nicht.

Der Zweite ist zwar von der Figur her nicht mein Fall, aber wirkt sympathisch, daher würde ich eher ihn wählen. Vorzugsweise aber keinen von beiden.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Bi happy 🏳️‍🌈

Keins von den beiden

Der erste Bruder sieht bisschen verwirrt und bescheuert aus (vor allem die Lippen), der zweite alt aber kein dilf, sondern nur alt und Depressiv

ggf. Andere Meinung

Der Ant-Man natürlich. Da sagt niemand nein. Schau mal was er alles groß machen kann oder wo er klein hin kommt. 😌😂😂

Was? Wir meinen aber nicht den Filmcharakter ja? Sondern das Aussehen, bzw den Mann.

0
ggf. Andere Meinung

Sehen beide nur sehr begrenzt attraktiv aus😅

Oh okay.....:0000

2
ggf. Andere Meinung

neee danke, Beide nicht - eher gehe ich für 12 Jahre ins Kloster..... ggggg

Du hast doch sicher das schriftliche Einverständnis für die Verwendung dieser Fotos?

Die sind doch frei in Google verfügbar😅

0
@eddyundtabi

auch da unterliegen sie dem Urheberrecht. Bekommst gleich eine PN dazu

1

Was möchtest Du wissen?