nur flüssignahrung?

5 Antworten

Nicht unbedingt. Flüssignahrung kann auch jede Menge Kalorien enthalten

Kommt auf den kcal. Gehalt an und nicht ob fest oder flüssig. Im Übrigen ist es für Darm und Magen nicht gut, sich nur flüssig zu ernähren, wenn kein medizinischer Grund vorliegt.

Ein Bekannter von mir musste wegen einer Krankheit viel flüssiges Zeug essen und viel Wasser trinken. Er durfte auch kein Schokolade essen...und er hatte auch sehr abgenommen...

Nase nimmt auch ab?!

Hallo Leute. Ist das so, dass wenn man abnimmt die Nase auch abnimmt? Wie ist das denn so?! Danke im Voraus! :

...zur Frage

Wieviel nimmt man bei 14 Tagen NICHTS essen ab?

Mich würde mal interessieren, wie viel man bei 14 Tagen nur Mineralwasser trinken abnimmt ?? Ich weiß, dann kommt auch der Jojo-Effekt! Aber wie viel nimmt man dabei ab? Ohne Sport?!

...zur Frage

Nahrungsaufnahme des Augentierchens/Euglena

Wie nimmt das Augentierchen/Euglena die Nahrung bei der heterotrophen Ernährung auf? Oder worüber?

Liebe Grüsse

...zur Frage

Halben Liter am Tag trinken, ungesund?

Hi,

in letzter Zeit habe ich mir ein paar Gedanken gemacht. Ich trinke am Tag immer einen halben Liter Wasser, einige Leute sagten zu mir, dass es sehr ungesund sei. Ich fühle mich aber sehr gut, habe keine Probleme. Meine Haut ist nicht trocken, man kann sogar sagen, dass ich sehr gesunde Haut habe. Ist es den wirklich so schlimm, weniger als einen Liter zu trinken. Ich habe schon als Kind immer sehr wenig getrunken, da mir irgendwie nicht danach war. Mein Körper hat sich an die kleine Menge an Flüssigkeit gewöhnt, sollte ich mir sorgen machen? Man nimmt doch durch tägliche Nahrung auch ein wenige Flüssigkeit zu sich. Was denkt ihr? Danke im Voraus. Lg

...zur Frage

Warum läuft gelbe Flüssigkeit aus der Nase?

Hallo - Ich bräuchte mal Hilfe!

Mir tritt seit heute immer mal wieder eine leicht gelbe Flüssigkeit aus der Nase heraus.. Ist ziemlich dünnflüssig, fast wie Wasser, nur eben nicht weiß! Ich war vor 2 Wochen circa ziemlich erkältet, gefallen bin ich nicht und operiert wurde ich an der Nase oder generell am Kopf auch noch nie.

Was könnte das sein? Habe gelesen Hirnwasser ist auch leicht gelblich, aber das kann ja nicht von heute auf morgen einfach aus der Nase laufen !?

...zur Frage

Pickel aus dem nur Flüssigkeit raus kommt was ist das?!

Hallo ich habe einen pickel am kinn aber wenn ich drücke tuts erst mal weh danack kommt immer flüssigkeit raus ich kann die ganze zeit drücken es kommt immer wieder und wieder und wen ichs jetzt berühre ist es leicht taub was kann das sein?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?