nur flüssignahrung?

5 Antworten

Nicht unbedingt. Flüssignahrung kann auch jede Menge Kalorien enthalten

Kommt auf den kcal. Gehalt an und nicht ob fest oder flüssig. Im Übrigen ist es für Darm und Magen nicht gut, sich nur flüssig zu ernähren, wenn kein medizinischer Grund vorliegt.

Ein Bekannter von mir musste wegen einer Krankheit viel flüssiges Zeug essen und viel Wasser trinken. Er durfte auch kein Schokolade essen...und er hatte auch sehr abgenommen...

Nase nimmt auch ab?!

Hallo Leute. Ist das so, dass wenn man abnimmt die Nase auch abnimmt? Wie ist das denn so?! Danke im Voraus! :

...zur Frage

Wieviel nimmt man bei 14 Tagen NICHTS essen ab?

Mich würde mal interessieren, wie viel man bei 14 Tagen nur Mineralwasser trinken abnimmt ?? Ich weiß, dann kommt auch der Jojo-Effekt! Aber wie viel nimmt man dabei ab? Ohne Sport?!

...zur Frage

Kühlmittelverlust normal?

Huhu

Ich fahre einen Golf 1.2 TSI Baujahr 04 / 2012 , und heute ist mir aufgefallen, das die Kühlflüssigkeit (Rote Flüssigkeit) im "Kugel" Behälter hat fast die Min. Markierung erreicht, ist das Normal bei einem Auto dass es so schnell Kühlflüssigkeit verliert ? Ein Arbeitskollege meinte , dass ein Auto frühestens nach 5 Jahren Kühlflüssigkeit braucht.

Kann ich Kühlflüssigkeit einfach selbst kaufen und in den Behälter kippen, oder darf das nur eine Fachwerkstatt ?

...zur Frage

Nahrungsaufnahme des Augentierchens/Euglena

Wie nimmt das Augentierchen/Euglena die Nahrung bei der heterotrophen Ernährung auf? Oder worüber?

Liebe Grüsse

...zur Frage

Ist es schlimm einmal 4l Wasser bis 4einhalb l Wasser zu trinken?

Sry für die Störung in der Nacht...aber denk die ganze Zeit drüber nach & hab sowieso Ferien. .deswegen :D

Da ich sowieso am abnehmen bin und alles wieder mehr nach diät verlaufen soll will ich morgen mal 4 bis 4einhalb l Wasser trinken und eben weniger essen. Da Wasser ja sowieso den Magen füllt hab ich dann ja auch nicht wirklich hunger. Nur könnte ich wenn ich nach dem Sport sofort 2l hintereinander trinke irgendeine Nebenwirkung haben oder sonstiges?

Meine Mom meinte zwar öfters..trink nicht so viel, sonst kommst du noch ins Krankenhaus! Dabei ess ich gar nicht so wenig und das Trinken ist dich auch gut. Ist auch nur Wasser. 3l oder manchmal auch nur 2(selten) oder eben 3einhalb. Und bin auch nicht magersüchtig. Also kein Untergewicht eben :)

Danke fürs beantworten ;)

...zur Frage

Halben Liter am Tag trinken, ungesund?

Hi,

in letzter Zeit habe ich mir ein paar Gedanken gemacht. Ich trinke am Tag immer einen halben Liter Wasser, einige Leute sagten zu mir, dass es sehr ungesund sei. Ich fühle mich aber sehr gut, habe keine Probleme. Meine Haut ist nicht trocken, man kann sogar sagen, dass ich sehr gesunde Haut habe. Ist es den wirklich so schlimm, weniger als einen Liter zu trinken. Ich habe schon als Kind immer sehr wenig getrunken, da mir irgendwie nicht danach war. Mein Körper hat sich an die kleine Menge an Flüssigkeit gewöhnt, sollte ich mir sorgen machen? Man nimmt doch durch tägliche Nahrung auch ein wenige Flüssigkeit zu sich. Was denkt ihr? Danke im Voraus. Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?