Nur feucht werden bei sb?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Manchmal dauert es länger bis man den ersten Orgasmus hat. Sogar erwachsene Frauen, die schon Sex mit anderen Menschen haben, hatten oft noch keinen. Du kannst ja erstmal andere Techniken versuchen oder Sexspielzeug (na gut ich schätze dazu hast du noch keinen Zugang). Oder du schaust Pornos (wenn du das schon tust mal anders Kategorien). Wichtig ist dass du entspannt und geduldig bist. Wenn du Stress hast, kannst du zwar geil werden, aber nicht unbedingt kommen. Und wenn du dir selbst Druck machst, dass du endlich einen Orgasmus haben willst, klappt das auch nicht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ignoriere die dämlichen Antworten, davon stehen hier einige. Für richtigen Orgasmus musst du dir Zeit lassen, es wirklich wollen, je nach Empfindsamkeit geht das bei Mädchen schneller oder langsamer. Versuche es nicht zu erzwingen. Ein Tool zum Stimulieren des Kitzlers wäre hilfreich, wenn du da nicht ran kommen kannst, kann man das auch ersetzen, z.B. durch eine elektr. Zahnbürste - den Kopf solltest du natürlich weich machen, mit Kaugummi oder Ähnlichem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Führst du dir nur etwas ein oder stimmulierst du die Klitoris mit. Denn wenn da nichts stimmuliert wird kommt auch das schöne Gefühl nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xund3rgir1x
31.07.2016, 21:32

Das zweite

0

Mit Fantasie, schau Dir dabei ein Foto von Deinen Traumtypen an und stelle Dir vor was ihr zusammen so anstellt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin zwar männlich aber ich kenne mich da auch ein wenig aus *grins*

Jedenfalls hat jede Frau bei SB eine sehr erogene(erregbare) Zone...es gibt dazu sehr viele berichte im Internet wo du dir wirklich viel Hilfe holen kannst. Ich möchte dir jetzt hier keine Tipps geben weil das dann doch schon sehr anmaßend in einem öffentlichem Forum wäre. 

Wie gesagt das Internet ist wirklich voll von Tipps für die erfolgreiche SB 

Viel Glück und Spaß ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm dir eine Vorlage, die dich stimuliert und sieh im Internet nach, was für Techniken es gibt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ne Kopf Sache und   vill hilfreich wenn einer dir mal  die  richtigen  Stellen zeigt.   Dann klappt das auch . Glaub mir 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?