Nur fett am Körper?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo! Es fehlt das wichtige Alter und Dein genaues Training kennen wir auch nicht.

Ich habe auch keine Ahnung welche Supps Du nimmst aber für Anfänger sind sie alle sinnlos und führen eher zu mehr Fett.

Leider nehmen zu oft Anfänger Supps von denen sie keine Ahnung haben. 

Hier noch eine kurze , wahre Geschichte. Vor Jahren haben sich mal viele kleine Kinder ein bestimmtes Tampon zu Weihnachten gewünscht - ohne zu wissen was ein Tampon wirklich ist. warum? Nun in der Werbung hörte man täglich dass man damit Schwimmen und Reiten kann. Sind wir Kinder?

Übrigens - wie kann man Muskeln definieren die man noch gar nicht hat??

Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

A: Lern deutsch oder schreib in ner Sprache, die du beherrschst.

B: Training ist nicht gleich Training. In 6 Monaten kann man vielleicht schon etwas Muskeldefinition rausholen, aber mit nem unpassenden Trainingsplan nicht.

Die Angabe "seit 6 Monaten" wäre z.B. völlig irrelevant, wenn du nur alle zwei Wochen trainierst. Dann kannst auch drei Jahre keine Erfolge sehen. Ebenso die Praxis, die ich im Studio bei vielen Mädels beobachte: Leichtes Krafttraining, dass bloß nichts wehtut, und danach nochmal 20min auf den Crosstrainer oder Ergometer... Falls das leichte Krafttraining nen Reiz gesetzt hat, wird er so direkt wieder zerstört.

Rede mit deinem Trainer im Studio. Wenn du noch keinen Trainingsplan hattest, dann lass einen machen und halt dich daran. Supplements sind bei ner anständigen Ernährung eigentlich nicht wichtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

um Muskeln aufzubauen musst du viel essen, es reicht nicht nur 6 Monate zu trainieren

erst wenn du Muskeln aufgebaut hast kannst du mit dem Definieren beginnen und die Muskeln sichtbar machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich will ja nix sagen und normalerweise bin ich da nicht so - aber heute... Kümmer dich um deine Rechtschreibung und stemm nebenher Minigewichte.
Die Welt existiert auch ohne Mundart. Du klingst dann vielleicht irgendwann wie jemand, den man ernst nehmen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?