Nur Fäuste im CoD Black OPs 3 Multiplayer?

1 Antwort

Kanns sein das die Waffen im klasseditor gesperrt habt und ihr sie deswegen nicht nutzen könnt

Wo kann man die denn sperren/entsperren? 

Bei uns geht es mit allen Klassen nicht 

0

auf Spiel Einstellung unter eigene Klassen

0
@freshmann

Da sind eigene Klassen eingeschalten, bei vorgegebenen funktioniert es aber...

Ich spiele auf der ps4 falls das wichtig ist 

0

na dan keine Ahnung bei mir geht alles ich Spiel auch auf ps4

0

Massive FPS einbrüche CoD BO3(PC)?

Hey, ich habe massive FPS einbrüche wenn ich offline gegen bots spiele habe ich durchgehend 60FPS und im online multiplayer 60 und schlagartig 40 FPS warum ?

Danke !

MfG yanteu98

...zur Frage

Cod bo 3 pc nuketown map im multiplayer Modus aktivieren mit code?

Hallo ich habe mir neulich cod bo3 für den PC gekauft im mediamarkt und da War auch der nuk3town code dabei, ich habe auch das Spiel reingemacht und da kamm den code schreiben habe ich und alles ging und wo es installiert habe ging alles perfekt und wo ich dann eigenes Spiel und gegen Bots ging auch dlc map nuk3town aber online gegen andere hab ich sie noch nicht gesehen muss man da was aktivieren

Danke für hilfreiche tipps

...zur Frage

Wie kann ich bei COD Advanced Warfare ein Multiplayer Spiel beitreten?

Hey Com, ..spiele zum ersten Mal COD und verstehe nicht wieso ich keine Spiel im Multiplayer beitreten kann. Wenn ich auf Spiel suchen klicke findet er keine anderen Mitspieler. Wäre nett wenn eine schnelle Antwort kommt :)

DaschenDuch

...zur Frage

COD Black Ops im splitscreen vs bots (offline)

will mit nem freund cod bo im splitscreen spielen und zwar zsm gegen bots?!?!?

...zur Frage

Spielen noch viele Leute CoD: BO1-Multiplayer?

...zur Frage

Call of Duty Black Ops 3 PS4 - 4 Spieler Splitscreen?

Ich habe auf der Rückseite von dem Spiel gelesen, dass nur 1-2 Spieler möglich sind.

Aber ich habe im Internet gelesen, dass dies nur für den Online Multiplayer gilt und dass man lokal gegen Freunden zu 4. Spielen kann.

Stimmt das ?

Kurz ne kleine Frage nebenbei: Lohnt sich von den neuen COD Teilen nur Black Ops 3 ? Gibt es sonst noch Spiele die lokalen Multiplayer anbieten wie zB Titanfall 2 ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?