Nur Eiterpickel?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Verschmutzte Hautporen können sich entzünden und Entzündungen eitern den Schmutz raus. Lösung: Regelmäßig waschen, Wattepads mit Gesichtswasser verwenden. Ab und zu ein Pealing. Zu viel fettige Nahrung begünstigt ebenfalls ein Verfetten der Poren.

pickel sind nur dreckige poren im Gesicht oder am Körper aber am meisten im Gesicht um sie zu verhindern muss man sich einfach gut das Gesicht waschen. Es gibt kein Mittel das sich die Haut schneller regeneriert. Tut mir leid aber du musst warten bis sie wieder verheilt sind.

Hausmittel helfen nicht wirklich.

Mache dies mal, beuge mal der Neubildung mit Hilfe der Natur vor.

Morgens u. Abends mit Akne Ex Gesichtswasser ohne Alkohol Porentief reinigen aufbringen ca 3 Minuten warten mit klarem Wasser nachspülen.

Abends die Akne Ex Creme und morgens das Akne Ex Gel, für sogenannte Brummer die es immer mal geben kann den Akne Ex Pickel stift.

Wirst sehen die Natur lässt dich nicht im Stich.

Habe mit dieser Methode gut 99% weniger Probleme mit Pickel.

Was möchtest Du wissen?