Nur einmal vom Floh gebissen ?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Sicher, dass sie dich nachts gebissen haben? Das kann auch ein einzelner Floh tagsüber machen, wenn du im Garten warst oder so. Sind sie satt, verlassen sie dich wieder. Insgesamt sind Menschen auch nicht der Hauptwirt vom Floh, wir sind viel zu reinlich. Würde alles was du am Tag vor den Bissen getragen hast möglichst heiß waschen, Bettwäsche auch, Matratze absaugen etc. Alles reine Vorsichtsmaßnahmen, glaube der Übeltäter ist längst schon weiter gewandert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fraysia
06.06.2016, 12:02

Hallo  

alle Maßnahmen bereits durchgeführt. Inzwischen denke und hoffe ich auch das der Blutsauger nur einen Zwischenstopp bei mir einlegte. 

Nein,  mit Sicherheit kann ich es nicht sagen wann er mich erwischt hat. 

Ich hab wohl auch eher Bammel davor das wir Bettwanzenbefall haben. Aber die versorgen sich doch nicht nur alle paar Tage mal... Oder etwa doch? 

Gruß Fray 

0

Was möchtest Du wissen?