nur einmal in der Woche, Ju Jutsu training?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Drei mal plus Krafttraining am Sonntag. Ist doch schon mal eine gute Grundlage. Allerdings pass beim Krafttraining auf, dass du nicht bis zum Muskelversagen trainierst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kampfhunde123
10.07.2013, 13:30

Also ist bei dem Kraftraining dann auch Hantel & klimstangen undso so zeugs? Weil ich bin 14 jahre , denkst du die lassen mich da Kraftsport betreiben? also hantel usw, weil klimzug denke ich schon

0

Hallo,

erstmal ist es eine gute Entscheidung JJ zu machen. Zum Training. Du kannst an zu folgenden Zeiten am Training teilnehmen:

Dienstag: 18:00 - 19:45 Uhr

Mittwoch: 18:30 - 20:00 Uhr

Donnerstag: 18:00 - 19:45 Uhr

Sonntag: 10:0 - 12:00 Uhr

Du solltes aber beachten, dass das Training am Donnerstag in einer anderen Halle stattfindet. Da ich den Ort nicht kenne, kann ich dir leider nicht sagen, ob das sinnvoll für dich ist. Solltest du die Möglichkeit haben, empfehle ich dir als Anfänger 2 x pro Woche zum Training gehen. Abhängig davon, ob du auch sonst relativ sportlich bist oder ob du schon Erfahrungen im Kampfsport gesammelt hast. Aber auch 1 x in der Woche sind nicht zu wenig.

Viel Spaß beim Training.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst, wenn Jugendliche, Jugendliche und Erwachsene und Alle auf dem Plan stehen, hingehen. Also 3 Mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?