Nur einen tag Periode, Schwangerschaft ausgeschlossen?

4 Antworten

Wenn du deine Periode erst einmal hattest, ist es ganz normale, dass du sie noch unregelmäßig bekommst. Es dauert einige Monate, bis sich das richtig eingependelt hat.

wenn du kein sex hattest kannst du nicht schwanger sein.

am Anfang einer Pubertät ist die Periode sehr unregelmäßig  das pendelt sich ein wenn du die Pille oder etc nimmst

Mach dir kein kopf .das ist völlig Normal wenn du noch nicht lange deine Tage Hast/Hattest oder das erste mal muss sich das erstmal Einpendeln.

Periode oder hormonelle blutungen durch schwangerschaft?

Hallo, Ich habe meine periode bekommen, jedoch ca 5 tage verspätet. Hab sie jetzt schon 6 tage (ist normal bei mir). Es ist, soweit ich das beurteilen kann, keine schmierblutung, aber es hat nicht so stark geblutet wie sonst. Ich habe im internet nachgelesen, und es gibt ziemlich viele berichte von frauen, die erst im 5. oder sogar 8. monat bemerkt haben dass sie schwanger sind, weil sie jeden monat eine blutung hatten, die sie mit ihrer periode verwechstelt haben. Kann es sein dass ich schwangef bin oder hab ich wirklich meine periode? Wie kann eine blutung wegen schwangerschaft von der periode unterscheiden?

...zur Frage

Trotz Pille Schmierblutung nach Periode und Sex

Hallo Leute. Habe hier schon länger nach ähnlichen Fragen geschaut, nur leider nie das passende gefunden. Also es geht darum: ich habe angefangen meine Pille ( Jennifer 35) bei beginn meiner Periode zu nehmen, diese habe ich regelmäßig eingenommen. Nach der Periode hatte ich mit meinem Freund Sex ohne Kondom, daraufhin hatte ich direkt eine starke Blutung. Ich habe gehört dass es die Reste der Perdiode sein könnten, oder etwas verletzt wurde durch den harten Sex. Jetzt sind vier Tage vorbei, und ich habe noch immer eine Schmierblutung.

Und nun kommen wir zu meiner Frage: Habe ich meine Tage etwa 10 Tage, dauert das Verheilen nach dem Sex etwa 4 Tage oder ist das einfach eine normale Zwischenblutung wegen der Pille? Eine Schwangerschaft kann man ausschließen, da die Pille ab dem ersten Tag bei regelmäßiger Einnahme wirkt, oder was meint ihr?

Ps: Erbrechen, Durchfall oder sonst i.welche Nebenwirkungen sind nicht aufgetreten! Zum Frauenarzt möchte ich vorerst nicht gehen. Deswegen bitte ich um Hilfe!

...zur Frage

Schmierblutung statt Periode schwangerschaft ausgeschlossen

Hallo, ich hätte meine Periode am 21.07 bekommen müssen(ich hab einen regelmäßigen Zyklus). Am 04.08 dachte ich dann ich hätte sie bekommen, weil etwas Blut in meinem Slip war, aber den ganzen Tag kam dann nichts mehr. Montags kam wieder ganz wenig und heute noch einmal. Aber jedesmal nur wie rotbrauner Ausfluss und auch nur einmal täglich. Eine Schwangerschaft ist ausgeschlossen. Danke schonmal:)

...zur Frage

Periode vorbei, Sex und erst später die Pille...

Meine Periode war zuende, und am ersten Tag, an dem ich die Pille hätte nehmen müssen, hatte ich Sex mit meinem Freund. Wenige Stunden habe ich die Pille genommen. Schwangerschaft möglich?

...zur Frage

Ab wann Schwangerschaft nachweisen und ab wann keine Periode mehr?

Hallo,

Ich habe folgende Frage undzwar wie ist das eigentlich mit einer Schwangerschaft und der Periode?

Ich weiß das wenn man schwanger ist man keine Periode hat außer in paar Ausnahmefällen.

Aber wie ist es wenn man 4 Tage vor der Periode ungeschützen Sex hatte. Bleibt die Periode in 4 Tagen dann gleich aus oder kommt diese noch und die nächste fällt aus?

Und ab wann kann man einen Schwangerschaftstest machen erst nach der nächsten periode oder gleich nach der Periode darauf folgenden in 4 Tagen?

Und wie bemerkt man eine Schwangerschaft wenn man dir pille nimmt, da es bei der Pille ja nur noch eine Abbruchblutung gibt?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?