Nur einen BH unter einem Kapuzenpullover (Unanständig)?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wer soll denn wissen, was Du unter Deinem Kapuzenpullover trägst? Die meisten Mädchen ziehen kein Hemdchen Top oder T-Shirt drunter. Unanständig ist das nicht, aber vielleicht etwas kühl in dieser Jahreszeit.

Dankeschön für die Bewertung als HA. Schönes Wochenende!

0

Hallo Elina111

Was du unter einem Kapuzenpullover trägst ist alleine deine Sache, warum sollte das unanständig sein?

Liebe Grüße HobbyTfz

Warum soll es unanständig sein?

Zumindest im Sommer trage ich oft keinen BH drunter.

Wie trägt man sowas?

Ich wollte mir einen neuen Ballett body kaufen. So einen mit Spagetthie trägern. nur ich weiß nicht ob man da einen BH drunter anzieht! also muss man da keinen anziehen oder wie?

...zur Frage

was zieht man unter einem pulli an?!

hey.. also.. bis jetzt hab ich immer einen bh unter einen pulli angezogen, sonst nichts. als meine freundin dann letztens in der sportumkleide gesehen hat, dass ich nur einen bh drunter anhab, war sie total erschüttert und hat gesagt "wie? Du ziehst sonst nichts drunter an?!" sie selbst zieht da immer noch n top drunter an, das machen alle meine freundinnen. aber ich versteh nicht, wieso sie so erstaunt war. ich mein, muss man das machen? ich mag das nämlich überhaupt nicht, noch ein top oder unterhemd oder sowas drunter anzuziehen, mir wird dann einfach viiiiel zu heiß. deswegen meine frage an euch: was sollte man unter pullis anziehen bzw. wie macht ihr das? danke für antworten

...zur Frage

Was soll ich darunter tragen?

Ich hab mir ein top mit rücken Ausschnitt gekauft .... was soll ich drunter tragen? Ich hab leider keinen ruvkenfreien bh. Soll ich ein bandeau top drunter ziehen oder nicht? Wirkt es schlampig wenn ich nur einen bh drunter trage? Ist übrigens nur für den Freizeit gebrauch gedacht und ich werde meinen schwarm treffen . Gruß nonau

...zur Frage

trägt man unter dem sport bh einen normalen bh?

heii..fürs turnen joggen oder soo trag ich immer einen sport bh aber trägt man da einen normalen bh drunter ? bei mir schwabelt es noch wenn ich nur den sport bh an habe ?!

...zur Frage

Meint ihr ich lerne einen Mann kennen der so ist wie ich bzw. das bei mir verstehen/akzeptieren kann?

Ich bin 20 Jahre alt, war nie in einer Beziehung, bin recht vernünftig und ein sehr realitätsnah logisch denkender Mensch, der sich sehr gut in Situation von anderen hereinfühlen kann.

Wenn Männer sich für mich interessieren fällt ihnen meine anständige Art auch auf. Ich strahle es aus sagen sie. Diese Männer fangen dann bei der Kennenlernphase meist schnell an richtig Romantisch zu werden. Ich finde es ja auch süß, aber es setzt mich ehrlich gesagt ein wenig unter Druck.

Ich möchte gerade am Anfang die Person erstmal ganz normal kennenlernen, am besten so wie Freunde sich nun mal treffen. Bei dem Wort Date fühle ich mich leicht unter Druck gesetzt und kann weniger ich selbst sein als wenn ich mich einfach belanglos mit ihm treffen würde und einfach Spaß habe und sehe wie sich das Ganze entwickelt.

Ich bin Anfangs nun mal nicht so ein Romantischer Typ, bei einer Beziehung wäre es anders und genau das nehmen Männer meist eben an bei mir. Das ich eine Frau bin die das von Anfang an nun mal verdient. Wie soll ich den Männern in Zukunft klar machen das es mich unter Druck setzt und das es nichts mit Ihnen zu tun hat? Ich hab das Gefühl sie fühlen sich dann persönlich angegriffen oder verletzt. Denken Sie machen was falsch und das will ich Ihnen nicht vermitteln. Gibt es überhaupt einen Mann der das verstehen würde?

...zur Frage

Hat Gott uns die Nacht gegeben damit unser sexuelles Verhalten nicht offen zu Tage treten soll?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?