Nur einen Apfel am tag?

13 Antworten

Wie sieht es mit Getränken aus? Also wenn man zumindest aussreichend Mineralwasser trinkt, dann wird man's überleben, mal davonausgegangen man ist jung, hat Reserven und ist gesund. Trotzdem würde ich es lassen, ich meine was bringt das?

Der Körper speichert keine Vitamine daher diese aussage, wenn man jeden Tag Vitamine kriegen will. Da man Vitamine nicht wie fett Abspeicherung kann.

du willst mir doch nicht weismachen dass es gesund sei nur einen apfel am tag zu essen.

der körper braucht verschiedene vitamine und proteine etc und nicht nur die die in äpfeln enthalten sind. außerdem hungert man die ganze zeit und der körper bekommt dadurch gar keine energie. spätestens nach zwei tagen bist du körperlich total schwach (fühlst dich so).

wenn es dir darum geht abzunehmen halte dich mal hier dran:http://comps.fotosearch.com/comp/CSP/CSP460/k4605417.jpg

und dann denk daran: du kannst alles essen nur in maßen. also wenn du dir spaghetti kochst nicht drei riesige portionen sondern eine normale portion.

Was möchtest Du wissen?