Nur eine Zerrung am Knie?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo! Wenn sich die Stelle verdickt hat, wird es ganz sicher keine Zerrung sein. Eine Ferndiagnose bei einer solchen Frage wäre mir zu gewagt, wohl aber kann man etwas ausschließen. Die Diagnose in 2-3 Tagen sei alles wieder besser hat sich sicher bereits als falsch erwiesen. Sollte es immer noch Beschwerden geben, rate ich zu einer guten Kaltsalbe. Besorge Dir sogenannte Pferdesalbe. Bekommst Du in der Apotheke oder billiger aber gleichwertig in der Drogerie. Wirkt oft super! Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Ja, ich hatte das vor 3 Monaten einmal. Es stimmt mit der Zerrung, allerdings hat es bei mir eine Woche gedauert. Aber glaube mir: Das Bein wird morgen schon viel besser sein :-)

Ah okay, hatte das echt nicht für möglich gehalten das "nur" ne Zerrung so krass aussieht. Ich hatte schon sehr viel direckt am knie aber sowas hab ich noch net gesehen^^

0

Was möchtest Du wissen?