Nur eine Thermostrumpfhose mit langem Strickpullover statt Jeans anziehen?

2 Antworten

Nein, aber du kannst über der Thermostrumpfhose einen Rock tragen.

Ob Mann oder Frau ist egal, es sieht immer unmöglich aus.

Über einer 130DEN Strumpfhose eine Thermostrumpfhose?

Ist es zu übertrieben über eine 130DEN Strumpfhose noch eine Thermostrumpfhose drüber zu ziehen für den Winter? Egal in welcher Farbkombination :)

...zur Frage

was anziehen unter schwarzen long sleeve (v-schnitt, Mann)

was anziehen unter schwarzen long sleeve (v-schnitt, Mann)

Ich habe einen schwarzen v-schnitt pullover von solid jeans, aber ich weis nicht was ich darunter anziehen soll.. klar, ein t-shirt oder sowas, aber welche farbe?

Vielen dank ;)

...zur Frage

Trägt man eine Thermostrumpfhose mit oder ohne Unterhose?

...zur Frage

Was könnte ich anziehen außer Jeans?

Hallo, ich will nicht immer Jeans in die schule anziehen. Ich weiß aber nicht was ich sonst anziehen kann. Ich habe Thermostumpfhosen Zuhause..aber ich weiß nicht was ich anziehen soll bei dieser Kälte. Habt ihr was was ich morgen anziehen kann?Aber keine Jeans... danke für jede Antwort ;)

...zur Frage

Vorstellungsgespröch Bank Kleidung (Praktikum!?

Hey, ich habe morgen ein Vorstellungsgespräch für ein Praktikum bei der Bank. Jedoch ist dieses direkt nachdem ich Schulschluss habe. Was soll ich anziehen? Würde eine schlichte jeans mit einem schlichten Strickpullover gehen? Da ich nicht in Overdress zur Schule möchte.. Und worauf muss ich mich da so vorbereiten?

Danke im Voraus

...zur Frage

Gewissensfrage: Darf ich als Mann Frauenmode (Stiefel, Jeans, Jacken) anziehen, wenn ich in der männ

Darf ich als Mann Frauenmode (Stiefel, Jeans, Jacken) anziehen, wenn ich in der männlichen Mode nichts für finde, was mir vom Aussehen zusagt oder passt oder gerade es Schnäppchen sind, die mir gefallen? Zum Beispiel bei Stiefeln oder im Schlussverkauf gefallen mir viele Schuhe, die eigentlich in der Frauenabteilung stehen aber problemlos von Männern getragen werden könnten…

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?