Nur eine Phase oder angehender Kontaktabbruch?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Oh, sehr, sehr langer Text.

Ja, nun schreibt Ihr Euch schon so lange und seid Euch sehr vertraut. Ich habe das Gefühl, dass auch DER Ebene die Luft raus ist.

Ihr solltet dringend mal reden, wie Ihr Euch das weiter vorstellt und ob für einen von Euch beiden vielleicht sogar ein Ortswechsel in Frage käme.

Fernbeziehung? Ja, ich weiß dass das super funktionieren kann. Aber nicht jeder ist dafür geschaffen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CrazyShe24
08.06.2016, 11:25

Das klingt nach einer plausiblen Erklärung. Ich bin aber leider niemand, der den Mumm dazu hat, nach nur drei Treffen so ein Thema anzuschneiden, bzw. enttäuscht zu werden. Nachdem ich ihn schon einmal gefragt hatte, was das zwischen uns eigentlich ist, lachten beide und keiner wusste so richtig eine Antwort. Für mich stände einem Ortswechsel nichts im Weg, aber ist das nach drei Treffen und längerem Schreiben denn nicht weit hergeholt. Wir führen ja nicht einmal eine Beziehung. Es wäre aber ja eine gute Probe, ob es auf die Distanz funktioniert, bevor man alles zusammen packt. Mir bangt eben davor, dass er zu jedem so ist und nicht mal im geringsten an sowas denkt. Aber ja, ich weiß. Das kann ich nur rausfinden, in dem man fragt. Aber Männer fühlen sich doch hier immer gleich eingeengt und ziehen sich dann noch mehr zurück. :-(

1

Huhu

Also seine Reaktion find ich schon seltsam um ehrlich zu sein. Hast du ihn mal angesprochen drauf?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CrazyShe24
08.06.2016, 11:18

Hallo, vielen Dank für die Antwort. Nein, ich habe bisher nicht darauf angesprochen. Er hat schon immer wenig bis gar nicht geschrieben, wenn er mit seinen Kumpels unterwegs war. Vielleicht ist es ja auch nur das, da so schönes Wetter war und man einfach unterwegs ist. Ich wollte mal bis zum Wochenende abwarten, ob das Treffen stattfindet. Weil nach einem persönlichen Treffen kann man ja doch auch nochmal besser Resonanz ziehen. Aber verstehen tu ich auch nicht wirklich...

0
Kommentar von Lilafee1989
08.06.2016, 14:15

Ja wart mal das Wochenende ab! Drück dir die Daumen

1
Kommentar von Lilafee1989
09.06.2016, 18:13

Ich glaube leider auch :( zieh dich einfach mal zurück und du wirst ja sehen ob er sich meldet

1
Kommentar von Lilafee1989
15.06.2016, 07:41

das klingt doch super. er hatte vielleicht wirklich einfach viel zu tun. aber nun nimmt er sich zeit uns ich glaube das es ihm gar nicht so bewusst war

0

... 

Montag wollten wir dann wieder nach Hause fahren und er schrieb dann, dass wir bitte noch anhalten sollten, um wenigstens eine zu rauchen. Er wäre mit seinen Kumpels im Wirtshaus (war Feiertag). Okaaay, dann sind wir da eben noch vorbei. Wir waren kaum da, hat er uns angeboten, mit rein zu kommen, um noch was zu trinken. Seine Kumpels waren meines Erachtens gar nicht so erstaunt wer ich bin, also eher schon so, als ob jeder wüsste wer ich bin. Es war eine super Stimmung, wir haben viel Quatsch gemacht und uns bei den Unterhaltungen extrem in die Augen geschaut. Er berührte mich in nur jeder möglichen Situation im Gespräch und beobachtete mich.

Die Schreiberei ging nach wie vor weiter, er meinte auch wie toll es war und dass er da auch an küssen dachte. Er meinte, dass er es super fand, dass ich es gemacht habe, weil er es sich nie getraut hätte.

Seit ca. einer Woche verliert sich das Schreiben von seiner Seite etwas. Oftmals nur noch das Nötigste und keine Fragen mehr. Wir haben noch nie über Gefühle gesprochen, ich akzeptiere ihn zu 100% - also wenn er nicht schreibt, dann finde ich mich damit ab. Bin niemand, der gerne nervt. Wird schon seinen Grund haben. Es kommt ja schließlich immer mal wieder was.

Oder wie würdet Ihr dieses Verhalten interpretieren?! Ich bin kein Mensch, der sich gleich einen großen Kopf über sowas macht – aber ich muss sagen, dass ich ihn mittlerweile echt sehr gerne habe und mir ohne der Kontakt wahrscheinlich schon etwas fehlen würde. Um genauer zu sein, er fehlen würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?