Nur eine Phase in der Beziehung oder nichts mehr zu retten?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du hast alle Anzeichen die man nur haben kann, wenn man jemanden nicht mehr liebt...
Es geht euch beiden besser, wenn Schluss ist, denke ich.
Er fühlt sich nicht vor den Kopf gestoßen wenn du seine Annäherungsversuche ablehnst und du musst dich nicht mehr von deinen Gefühlen, die alles andere als "Ich liebe ihn" sagen, runterziehen lassen.
Euch beiden alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 21pilotsLover
11.07.2017, 22:28

Die Angst vor der Reaktion ist nur auch da :/ ich könnte ihm das garnicht ins Gesicht sagen, aber man denkt ja dann natürlich auch an die Zeit wie es früher war und vermisst es und hofft das es doch wieder mal so sein wird

0
Kommentar von Spacegirl2001
11.07.2017, 22:35

Meinst du; dass DU das hoffen würdest..? Wenn ja, würd ich mir die Sache mit dem Beziehungsende noch mal überlegen...
Ich weiß, Beziehungspausen sind völliger nonsens eigentlich, aber vielleicht brauchst du wirklich mal länger Zeit für dich...?
Vielleicht merkst du dann, dass du anfängst ihn zu vermissen etc.
Ich frage mich außerdem ob die Beziehung deine schlechte Laune auslöst oder ob es "nur" Stress o.ä. ist.

0

Dann rede am besten offen mit ihm darüber, sprich alles an!

Ihr müsst dann eben beide daran arbeiten, ich habe sowas auch schon hinter mir und es hat funktioniert. Man muss sich nur öffnen und gemeinsam daran arbeiten ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 21pilotsLover
11.07.2017, 22:29

Das Problem ist das ich oft sage was mich stört, dann sagt er das er es ändert und eine Woche später ist alles wieder beim alten -.-

0

Wenn es wirklich so ist hättest du schon viel früher Schluss machen sollen. Weiß er das alles überhaupt, was du über ihn denkst? Wenn nicht dann hätte er guten Grund enttäuscht zu sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 21pilotsLover
11.07.2017, 22:30

Ich will ihn ja nicht verletzten und bin immernoch in Hoffnung das sich was ändert .. würde ich mit ihm darüber reden dann würde für ihn eine Welt zusammen brechen und das kann ich noch nicht

0

Manchmal sind solche Dinge nur eine Phase. Paare entwickeln sich nicht synchron. Mal ist der eine reifer, dann der andere.

Du bist noch sehr jung und weisst ev. nicht, ob er die grosse Liebe ist, bei der es sich zu kämpfen lohnt. 

Finde es heraus. Auf Abstand gehen, könnte hilfreich sein. Dann siehst du auch wie stark die Liebe ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist besser zu gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte noch 2 Monate und entscheide dich dann entgültig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?