Woran merkt man, dass man potent ist oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Potent im Sinne von Zeugungsfähigkeit? Ohne Spermiogramm gar nicht...es sei denn er hat schon ein Paar Kinder ohne viel Aufwand gezeugt...dann kann er davon ausgehen, dass er zumindest bis zum letzten Kind potent war.

Im Sinne von Erektionsfähigkeit? Na das wird er ja merken, ob er ne Erektion bekommen kann oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du die Zeugungsfähigkeit meinst bleibt dir nur der Weg zum Urologen oder Andrologen. Dort wird eine körperliche Untersuchung gemacht und ganz wichtig, die Qualität deiner Spermien untersucht. 

Ist vielleicht etwas unangenehm, aber eigentlich harmlos. Habe das vor Jahren auch über mich ergehen lassen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na du wirst doch merken ob du einen hochbekommst. Dreht es sich um die Spermien dann zum Urologen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da du männlich scheinst, ist es jedenfalls leichter zu erfahren als bei Frauen.

Kannst du eine Errektion bekommen? Dann ist es ein gutes Zeichen.

Ob du zeugungsfähig bist, kann denke ich nur ein Urologe feststellen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?