nur eine frau gibts es für mich ..

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

es scheint ja nach deinem schreiben alles perfekt gewesen sein,mich würde der grund interessieren weshalb ihr euch dann getrennt habt ??,aber soetwas gibt es ,das man einfach mal eine auszeit braucht um sich wirklich im klaren zu sein ,die ist es und keine andere .schenke ihr jetzt genügend aufmerksamkeit ,zeige ihr deutlich wie sehr du sie liebst und alles andere ergibt sich von selbst. wünsche dir viel glück dabei !!

Naja so ein ähnliches Problem habe ich auch ich Liebe ein Mädchen seit ungefair 5 jahren ich kenne sie schon sehr lange und ich habe es mal probiert vor ungefair 2 monaten aber nichts war ich habe ihr gesagt das wenn sie mal etwas ernstes aufbauen will und einen richtigen mann an ihrer seite haben will das sie dann mal auf mich zukommen sollte. Ich weis wie sich das anfühlt glaub mir du kommst nicht davon weg weil ich probier das schon seit 5 jahren und ich schaffe es nicht also ich wünsch dir glück aber mach dir keine hoffnung DIE IST VERLOREN IN DIESEM LAND

Kampfkekz 24.09.2010, 12:57

hab ich auch so das gefühl :((((((((

0
allesistsinnlos 24.09.2010, 13:07
@Kampfkekz

naja wie gesagt viel glück aber was willst machen es geht nicht verstehst du du bist machtlos bei soetwas .LEIDER naja ich finde auch keine andere aber ich habe mich damit abgefunden mein ganzes leben lang in ein mädchen verliebt zu sein

0

Die Enttäuschung ist im Moment ziemlich groß bei dir. Du bist jung, selbstverständlich findest du ein anderes Mädchen daß vielleicht noch besser zu dir passt. Immer nach vorne schauen, nie zurück ... das Leben geht weiter !

wenn sie deine Traumfrau ist, wieso habt ihr euch dann getrennt?

kleinerKoala 22.05.2012, 22:38

vielleicht war er nicht ihr traummann ?^^

0

da kann wohl keiner so wirklich helfen. aber lass dir gesagts ein, dass jede frau umkaempft werden will, gib dir muehe, sei auch mal kitschig, zeig ihr wie sehr du sie liebst. zeig ihr es und sag ihr es.

Kampfkekz 24.09.2010, 12:48

teotzdem kommen wir daurch nciht usammen , sie wird dann nur nochmehr abstad halten weil keine frau mag loeute die inem hinterher rennen

0
BlondAndBlue 24.09.2010, 12:50
@Kampfkekz

es geht nicht ums hinterherrennen. sondern du sollst sie... hm.. umwerben. das ist schon ein unterschied. und weil ich ihre gruende und das alles auch nicht weiss kann ich dir keinen besseren rat geben

0

Gug mal denk so wie dieser mann über das leben und du wirst vielleivht davon wegkommen :)

Was möchtest Du wissen?