nur eine frau gibts es für mich ..

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es scheint ja nach deinem schreiben alles perfekt gewesen sein,mich würde der grund interessieren weshalb ihr euch dann getrennt habt ??,aber soetwas gibt es ,das man einfach mal eine auszeit braucht um sich wirklich im klaren zu sein ,die ist es und keine andere .schenke ihr jetzt genügend aufmerksamkeit ,zeige ihr deutlich wie sehr du sie liebst und alles andere ergibt sich von selbst. wünsche dir viel glück dabei !!

Naja so ein ähnliches Problem habe ich auch ich Liebe ein Mädchen seit ungefair 5 jahren ich kenne sie schon sehr lange und ich habe es mal probiert vor ungefair 2 monaten aber nichts war ich habe ihr gesagt das wenn sie mal etwas ernstes aufbauen will und einen richtigen mann an ihrer seite haben will das sie dann mal auf mich zukommen sollte. Ich weis wie sich das anfühlt glaub mir du kommst nicht davon weg weil ich probier das schon seit 5 jahren und ich schaffe es nicht also ich wünsch dir glück aber mach dir keine hoffnung DIE IST VERLOREN IN DIESEM LAND

hab ich auch so das gefühl :((((((((

0
@Kampfkekz