Nur eine Floskel von ihm?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo Lexia86,

Du hast es mit einem freundlichem Menschen zu tun. Kann sein, daß´er sich ein gutes "Publikum" erhalten will, aber ich würde dies noch nicht unterstellen, sehe es etwas lockerer an...

Er ist nun mal so: umgänglich. Es schließt eine spätere Vertiefung der Freundschaft nicht aus... Laß ihm Zeit...

Gruß, Emmy

Hallo, also ich als Mann kann dazu nur sagen, dass sich Frauen in solchen Dingen häufig zu sehr den Kopf machen. Ich denke, dass er die Ausstellung und dich schon voneinander trennt. Vielleicht hat er einfach nicht erwartet, dass du hin kommst und war dann sehr überrascht, positiv angetan. Häufig hilft es über Dinge zu reden. Vll hast du ja irgendwie die Möglichkeit! Viel Erfolg! und Kopf hoch!

Gelegentlich schickt er per Mail auch Newsletter von seinen Kunstausstellungen raus, die ich auch erhalte. Dort hat er auch geschrieben, dass es ihn sehr freuen würde, den einen oder anderen zu sehen.

Damit meint er doch nicht dich spezifisch. Wenn ich eine Ausstellung habe, bin ich froh um jeden der kommt. Genauso wenn ich einen Laden eröffne oder ähnliches.

Aber er hat dir persönlich ja geschrieben, dass er sich gefreut hat. Also einfach glauben und sich freuen :)

Ja klar, aber ich denke mir halt, dass das für ihn nur eine Floskel ist und das bei mir nicht ehrlich meint...

0

vielleicht hat er sich einfach gefreut dich zu sehen und du machst dir zu viele Gedanken.

Was möchtest Du wissen?