Nur eine extrem Verspätete Menstruation oder eine Schwangerschaft?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Menstruation kann sich durch manche Dinge in ihrem zeitlichen Ablauf beeinflussen lassen. So kommt es beispielsweise vor, dass sich die Blutung aufgrund von Krankheit (Fieber zum Beispiel) um ein paar Tage verzögert. Manchmal kann auch eine mangelhafte Ernährung zu einer verzögerten Periode führen.

Ob du schwanger bist oder nicht stellst du aber lieber mit einem Schwangerschaftstest fest aus der Apotheke oder Drogerie.
Sollte der Test positiv ergeben, solltest du unbedingt zum Frauenarzt zur Untersuchung. Der Frauenarzt sollte stets eine eventuelle Schwangerschaft bestätigen.

Wie wäre es, wenn du mal einen Frauenarzt aussuchst oder es mit einem Schwangerschaftstest probierst? Die zwei Dinge können dir bestimmt genaueres sagen😊

Kann es sein, daß du nicht ausreichend verhütet hast?

Kommentar von Sweety06041994
20.09.2016, 13:44

Ja das gebe ich auch zu. Nur mein Verlobter und ich Probieren es schon ewig und nie hat da was geklappt. Ich kenne es ja das Die Menstruation ein paar Tage später kommt aber ich hatte es noch nie das es so spät kommt und dann dieses Schmierbluten auch nicht 

0

Was möchtest Du wissen?