nur eine blattfarbe bei word ändern

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

du musst vor und nach der seite einen neuen seitenabschnitt definieren.

Und wie macht man das?

0
@honoria

okay... ähmm irgendwie steht bei mir nur Seitenumbruch und wenn ich das drück kommt einfach nur eine neue Seite... :S (Info: Ich hab Words 2007)

0
@LoveLittleTwix

ja eine neue Seite die sich nun in einem neuen Abschnitt befindet. wenn du auf der neuen Seite z.b. die Hintergrundfarbe änderts, ändert es sich nur in diesem Abschnitt und nicht im anderen.

LG Carina

0
@dancefloor55

Ich hab es schon oft so probiert, aber es funktioniert nicht. Ich drück immer Seitenumbruch, dann Seitenfarbe und wähle eine aus... leider ist dann trotzdem alles in der Farbe :SS

0

du könntest über die grafikeigenschaften einfach einen farbigen kasten auf das blatt legen und dann da reinschreiben.

Was möchtest Du wissen?