Nur eine Augenbraue weeg D:

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde warten bis die andere wieder da ist. Dauert so ca. 2-4 Wochen (war zumindst bei mir so, allerdings habe ich nur den letzen "Teil" abrasiert).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

ich würde deine gesamten Haare direkt mit abrasieren :) Das ist der neuste Trend in Hollywood und jeder wird dich beneiden, aber natürlich nur, wenn du dich traust deinen eigenen Stil zu tragen ;)

LG Kiri

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SweetCherryy
07.06.2014, 22:32

und wenn es dann mal regnet? xDD

0

Wie es dir am besten gefällt (Aber nur eine sieht schon komisch aus :/)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mal die Stelle einfach nach und es dauert 56 Tage :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

oh sche :DD da hast du was verbockt :DD also ich würde die auf jeden Fall nicht ganz wegrasieren, sondern ich würde die schon "enstellte" Braue versuchen iwie noch zu formen und die andere Braue eben genau so formen/zupfen/ rasieren.

Viel Glück ! :DD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?