nur eine affäre oder ist da mehr?

8 Antworten

 Warum hat er dir Zeit gegeben. Hätte dich trösten sollen, dann wärt ihr heut ein Paar. Sehr merkwürdig sein Verhalten.

Pass bloß auf, dass du nicht in einer Freundschaft + landest. Ich denke das ist das was er will.

Dabei hätte er dich ganz haben können. Ein wenig warten. So sieht das aus.

Die Freundin war nicht geplant? Na dann hätte er dir etwas Zeit geben sollen.

Von der geduldigen Sorte scheint er nicht zu sein. Mach ihm klar, dass du für eine Affaire nicht zu haben bist. Mal sehn was dann passiert.

Viel Glück und alles Gute

Ich denke auch, dass dich dieser Mann anflirtet, weil er auf eine Affäre aus ist. Ob das eine "billige" Affäre sein soll, sei mal dahingestellt.

Mittlerweile hat er sich sogar durchgerungen, dir zu gestehen, dass er dich attraktiv findet und - noch bedeutsamer - dass er seine Freundin nicht aufgeben möchte. Eindeutiger geht es eigentlich kaum.

Deine Entscheidung, ob du dich auf so etwas einlassen willst.

Seine Entscheidung, ob er zweigleisig fahren will. Denn wenn seine Freundin dahinterkommt, kann es passieren, dass er dann plötzlich völlig unbeweibt dasteht.

Mein persönlicher Rat: Lass dich lieber nicht drauf ein, auch wenn es erotisch kitzelt. Zweigleisige Männer sind häufig nicht sehr zuverlässig.

Wenn er ernste Gefühle für dich hätte, wäre das mit der Freundin nicht passiert. Dass er trotz der Freundin weiterbaggert zeugt von einem schlechten Charakter. Für eine Affäre mit dem solltest du dir zu schade sein.

Kann man nie wieder nachts auto fahren nach dem lasern der augen?

ich möchte mir später mal in 5 jahren die augen lasern lassen... ich habe alledings immer noch bedenken... kann ich dann Nie wieder nachts auto fahren oder nur fuer eine bestimmte zeit?

ist das auch bei den phake linsen so?

gibt es erfahrene unter euch?

...zur Frage

Warum verhält sich Ex plötzlich so?

Liebe Leute, ich (23) habe eine dreijährige Beziehung hinter mir. Vor einem halben Jahr habe ich Schluss gemacht, da er oft mein Vertrauen missbraucht hat usw.

Eine lange Zeit lief er mir hinterher, wollte mich unbedingt wieder zurückgewinnen. Ich wollte und will das nicht mehr. Als er noch die Chance gesehen hat, dass ich zu ihm zurückkehre, sagte er mir immer wieder, dass er weiß, wie viele Fehler er gemacht hat. Doch als er merkte ich will wirklich nichts mehr, hat er mir aufeinmal für alles die Schuld geben.

Seit zwei Wochen postet er absichtlich nur mehr Fotos mit Mädels usw. Erzählt herum, wie er nie wieder was mit mir möchte. Jetzt wo er gesehen hat, dass er auch andere Mädels haben kann, ignoriert er mich komplett. Wir sind eh nicht mehr zusammen, er darf ja machen was er will.

Diese Dinge verletzen mich leider immer noch und es verletzt mich so ersetzt zu werden obwohl er noch vor zwei Wochen mir etwas von der Liebe vorgespielt hat. Er hat keinen Job, ist nur am Feiern und ich versuchte ihn zu ändern, es ging nicht. Jetzt hat er neue Freundinnen, die ihn beim Abstürzen unterstützen und die sollen aufeinmal besser sein als meine gutgemeinten Ratschläge all die Jahre. Bitter ...

Ich möchte nicht mehr trauern, denn es bringt nichts, denn diesen Schlussstrich musste ich ziehen auch wenn es weh tut. Ich frage mich nur, wieso jemand, der nur Gutes für ihn wollte jetzt der Böse in seinen Augen ist? Als er die Chance sah, dass ich zurückkehre, sah er seine Fehler ein und jetzt nicht mehr. Er hält sich jetzt für den Coolsten und Besten, so als würde ich nie wieder jemanden haben können und er hat jetzt all die Mädels. Total kindisch.

...zur Frage

Kann ein Traum die Zukunft vorhersagen?

Ich hab mal geträumt, dass ich Sex mit einem Typen kräftiger Statur hatte. Ich kann mich noch genau an sein Gesicht und an seine grün-grauen Augen erinnern, aber ich kannte diesen Menschen nicht, also tat ich ihn als Fantasie-Figur ab.

Paar Wochen später sah ich genau diesen Menschen und sprach ihn an. Wir lernten uns kennen und ich erlebte genau diese Szene, von der ich zuvor geträumt habe.

Bin ich verrückt?

...zur Frage

Diese Frau irritiert mich. Was bedeutet dieses hin und her? Spielt sie nur mit mir?

Seit diesem Schuljahr kenne ich eine Frau die ich mag. Sie ging auf meine Blicke und Signale ein wodurch ich auch mehr Selbstsicherheit bekam und mich wohler in ihrer Nähe fühlte. Es ging so ein paar Wochen weiter, nur das ich etwas nervös werde wenn ich mit ihr rede. Jedenfalls kam es vor zwei Wochen zu der Situation das sie mich sah und direkt weggeschaut hat, so als wolle sie mir nicht in die Augen schauen. Also habe ich mich zurück gezogen. Eine Woche später wollte ich sie was fragen, da lächelte sie mich sehr strahlend an und ging wieder auf meine Signale ein und starrte mich an. Ein paar Tage später sagte ich hallo zu ihr und sie schaute mich genervt an. Danach war ich etwas genervt von ihr und fühlte mich verarscht vor und als sie etwas später mich wieder anstarrte, hab ich den Blick nicht erwidert. Warum benimmt sie sich immer so? Spielt sie nur mit mir? Oder was ist los?

...zur Frage

Wieso hatte mein Hamster plötzlich so große Augen?

Als ich meinen Hamster vorhin mit Würmern (vom Fressnapf..tut aber glaub nicht zur Sache) gefüttert habe, standen seine Augen plötzlich mega weit raus. So, als wenn sie jeden Moment rausfallen würden. (Kennt ihr den Mann, der ab und an auf Viva kommt und seine Augen so weit rausstehen? Genau so sah das aus.)

Kann es sein, dass der Wurm ihn gebissen hat oder an was hätte das sonst liegen können? Seine Augen sind kurz später wieder ganz normal gewesen.. Jedoch hab ich das davor noch nie gesehen und hatte nen ganz schönen Schreck bekommen.

...zur Frage

Soll ich mich an sie ranmachen oder nicht?

Ein Mädel in meiner Klasse hat mich ein bisschen getriezt und mich am selben Tag nach der Schule per WhatsApp angeschrieben... All das war ziemlich flirty...

Jedoch hat sie nie von einem Freund gesprochen. Ich also weiter geflirtet, 2 Tage später fiel dann der Satz "Mein Freund...". Das ist jetzt ca. 3 Tage her und wir flirten immernoch ein bisschen.

Was ist da los?

Bin eigentlich ziemlich zurückhaltend und hatte nie Kontakt zu ihr. Ich finde sie sehr attraktiv und vom Character her ist sie einfach ein Biest!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?