Kommt es jetzt unhöflich oder so rüber wenn man seinem Freund zu Weihnachten nur eine Sache schenkt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du hast jetzt was Praktisches ausgesucht.. wie wäre es noch mit einer Kleinigkeit fürs Herz? Ein paar Süßigkeiten, einen Kinogutschein einzulösen mit dir gemeinsam oder sowas ähnliches?

Ich finde es alles andere als desinteressiert, eher im Gegenteil da du ja genau die richtige Hose ausgesucht hast. Das zeigt doch, dass du dir Gedanken gemacht hast.

nein kommt es nicht, alles gut. Ausser vielleicht Ihr macht euch seit Jahren schon immer viele Geschenke. Aber ein Geschenk ist absolut üblich und sicher nicht desinteressiert

(Y) Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. :D

0

Also das sind jetzt unsere erste Weihnachten zusammen :) sind seit 4 Monaten zusammen

0

Du hast ihm etwas Persönliches ausgesucht, über das er sich bestimmt sehr freuen wird.

Mich persönlich regt dieser Konsumterror an Weihnachten sowieso auf. Wenn jeder ein Geschenk überreicht, das genügt doch?

Was möchtest Du wissen?