nur ein Virus?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Geh zum Arzt und lass die Finger von irgendwelchen Internetseiten, die dir nicht helfen, sondern nur deine Angst noch verstärken. Geh bald, denn die Feiertage kommen. lg und gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von idfhvieuhfwi
15.12.2015, 10:37

ja danke, aber meine Mutter ist nicht so ein Freund von ständigen Arztbesuchen, ich mein die machen ja eh nicht wirklich was und dann kam sie mir gleich mit Darmspiegelung. Ich guck einfach mal wie es mir die Tage geht und wenn es nicht besser wird gehe ich zum Arzt :)

0

Ich empfehle dir 1. einen Besuch beim HA und 2. Das Janosch-Buch: "Ich mach dich gesund, sagte der Bär"  ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KaeteK
15.12.2015, 10:32

:-) Janosch ist gut...

0

Was möchtest Du wissen?