Nur ein normaler blauer Fleck?

Hier ist ein Bild .  - (Gesundheit, Gesundheit und Medizin, Medizin)

7 Antworten

Ja. Ist ganz normal. Dann wird er noch grünlich, schließlich gelblich, und dann vergeht er.😉

Das Blut im Gewebe muss abgebaut werden, und diese Farben entstehen, wenn die roten Blutkörperchen aufgelöst werden.

Meine blauen Flecken sind anfangs immer blau, dann lila und dann gelblich...und dann ganz weg. Also scheint so eine Abheilungsphase zu sein:) Sie sollten halt von Tag zu Tag heller und nicht dunkler werden.

Blauer Fleck am Knie tut seehr weh?

Also ich habe mich vor 3 Stunden stark am Fahrrad gestoßen und bin danach auch noch zum Volleyballtraining gefahren. War nicht besonders schlau, ich weiß. Jedenfalls tut diese Stelle jetzt so weh, dass ich nicht bzw schwer laufen kann, selbst wenn ich sitze tut es weh. Die Stelle sieht aus wie eine Beule.. was kann ich jetzt machen?

...zur Frage

Fuß nach Schuss verletzt?

Also vor etwa 2-3 Wochen habe ich im Fussball ein sehr platten Ball sehr Hart geschossen woraufhin ich unter meinem Großen Zeh einen Blauen fleck hatte ...

Dann nach 2 Tagen war der Blaue Fleck weg aber es tut seitdem bei jeder berührung wie ein Blauer fleck weh ...

Eine Stelle tut besonders weh und ist etwas Rot

Was kann das sein möchte ungern zum Arzt?

...zur Frage

komischer blauer Fleck?!

Hey, Ich habe heute morgen einen komischen blauen Fleck an meinem Oberschenkel gefunden. Er tut weh wie ein normaler blauer Fleck, ich kann mich allerdings nicht daran erinnern, mich so angestoßen zu haben.. Dachte schon an ein Zeckenbiss?! Hatte das noch nie..Villt hatte jemand von euch mal was ähnliches?! Möchte nicht gleich zum Arzt rennen.. Danke für jeden Beitrag! Liebe grüße

...zur Frage

Blauer Fleck am Ellenbogen?

Hey ;-) Seit gestern Abend habe ich einen sehr komischen blau-rötlichen Fleck am Ellenbogen! Er ist nicht nur so ein bisschen blau wie bei einem normalen blauen Fleck sondern richtig blau und rot und er sieht richtig heftig aus! Ich habe ihn, soweit ich weiß nirgends angestoßen aber trotzdem ist er blau! Mir macht das ein bisschen Angst, sollte ich zum Arzt gehen und weiß einer von euch vielleicht was das ist? Danke im Voraus! :-)

...zur Frage

Kann das von einem Blauen Fleck kommen?

Hallo ,

Ich habe auf der Innenseite von meinem Oberschenkel einen blauen Flecken und da drunter ist so ein harter Knubbel , ist der wegen dem blauen Fleck da ? Und es tut auch weh wenn ich hin komme , wir ein blauer Fleck halt.

Wäre nett wenn ihr mir schreiben könntet was das sein könnte

...zur Frage

Kleiner blauer Fleck am Zahnfleisch?

Bin 19; habe einen kleinen blauen Fleck am Zahnfleisch recht nah am Zahn vorne. Es tut nicht weh. Was ist da los?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?