nur ein kopfhörer funktioniert...

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein keine Chance, das Problem hab ich auch immer wieder, doch mir wurde sportkopfhörer nun empfohlen wo das Kabel wie ein Schnürsenkel aussieht und beweglich ist, Kostenpunkt ca. 40€

1. such die stelle, wo das gerissen ist (innen) 2. schneide dort das kabel in zwei 3. bringe das kupfer zum vorschein 4. verbinde wieder beide enden, so dass such die kupferdrähte berühren 5. testen, wenns klappt teasern

Hatte ich auch schon oft. Entweder wie schon gesagt mit Tesa fixieren (,falls das möglich ist) oder neue kaufen. Aber irgendwann geht der zweite auch kaputt. Kabelbruch passiert schon mal.

Vielleicht bei den nächsten nicht so stark verbiegen. :)

Versuch es mir Teaserband zu kleben. So das es nicht so leicht knickt. Anscheinend hast du Kabelbruch.

Was möchtest Du wissen?