Nur ein Kommentar von jemanden macht mich völlig fertig?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Kommentar gibt's immer. Die Personen haben einfach keinen Respekt. Denk dir einfach “Halt's Maul“ oder spreche es aus ^^ . Menschen können ziemlich fies sein. Wenn du selbstbewusst bist, strahlst du Das aus und dann kommen eigentlich nicht mehr so unnötige Kommentare. Ich hätte Damals nen' Typen, der mich Opfer nannte, mit meinem Übergewicht überrollen können. Stattdessen hatte ich leider kein Selbstbewusstsein mehr, weil ich hör mich sensibel war und die Personen dachten, sie sind einfach “Boss“. Die Leute, die so denken, die sind dann oft, ohne Schulabschluss und fühlen sich besser, wenn sie Leute mobben können und sich über sie stellen. ¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤ Durch die angestauten Emotionen hast du bestimmt viel Energie, in dir drinnen. Die solltest du nutzen, um Sport zu machen. 3x in der Woche, wäre für den Anfang gut. Bspw Joggen und etwas Kraft oder Schwimmen, statt Joggen :) oder Das, was dir am ehesten zuspricht. Und Was Andere denken, bzgl...Die macht Sport ? Es muss dir egal werden. Du tust es für dich. U du wirst dich immer weiter schämen, wenn du nicht Das tust, was du könntest. Dann bereust du Alles und dann wirst du wohl schnell depressiv. Und bei der Ernährung.. hm...ich hab Viel durch probiert...immer Fressattacken usw... und für mich war und ist High Carb gut. Da könntest du dich Mal im Internet informieren. Und 1.5-3l Wasser pro Tag. Finde stilles Wasser, am angenehmsten und es schmeckt mir am Besten. Einfach ausprobieren :) / Fürs Selbstbewusstsein.. hm...es gibt Bücher ^^ wie “ Sei du Selbst, alles Andere wirst du eh verkacken“ oder “Das bin ich“ oder... ggf sogar Bücher, von Menschen mit Essstörungen, die evtl gleiche Gedanken mit dir teilen, die das Szenario kennen, bzgl Mobbing usw.. Videos auf YouTube gibt's auch zu Allem. :) Und als aufmunternde Musik, würde ich bspw Guano Apes - Cried it out und Sing, was glaub ich von the Chemical Romance ist. Finde die Bands generell gut, wenn du emotional niedergeschlagen bist. ^^ & auch, wenn ich nicht unbedingt Heavy Metal dauerhaft höre, könntest du da auch nach Liedern suchen, in die Richtung. Wird n' steiniger Weg, aber Du schaffst Das. Stell dir vor, du wirfst einfach deinen Ballast aus Spüchen vor die Füße, der Leute, die Das gesagt haben u sie kommen nicht mehr auf ihr Leben klar. ^^ Und du läufst selbstbewusst und frei vorbei. So könnte deine Zukunft aussehen. :)

Dolchwespe 02.07.2017, 02:37

Gerne :)

0

Hat der Arzt, der du Schilddrüsenunterfunktion diagnostiziert hat, nichts zur Behandlung gesagt?

Dass was du beschreibst, klingt eher sensibel, als depressiv.

Wenn ich du wäre, würde ich Sport machen. Am besten eine Form von Kampfsport.
Das kannst du nur für dich machen (anders als bei Mannschaftssportarten), in der Regel gewinnt man durch Sport an Selbstvertrauen (man sagt, dass es bei Kampfsport besonders gut funktioniert).
Zu guter Letzt machst du Sport, was beim Annehmen hilft.

Durchblick108 01.07.2017, 21:33

Das liebe ich, doch auch beim Basketball (mein Lieblingssport, bin ein Natur Talent, da werd ich trotz fett nicht müde) hab ich mal einen Kommentar eingezogen. Danach bin ich NIE WIEDER gegangen :(

0
Durchblick108 01.07.2017, 21:34
@Durchblick108

Ich trau mich nicht mal mehr in einen anderen Sport zu gehen, wegen der Angst, jemand könnte einen Kommentar ablief

0
depressivekunst 01.07.2017, 21:37

dann ist dir auch nicht zu helfen. manchmal muss man einfach Angst überwinden. wer ständig sagt:"das kann ich nicht!" / "das funktioniert so nicht!"/... der wird nie etwas ändern können.

1

irgendwie verstehe ich deine ganzen fragen nicht. einerseits willst du bzw. deine freundin dass du abnimmst, aber wenn man dir sagt wie das geht dann hast du ausreden warum du es nicht machen willst.

dann fühlst du dich wieder gut und sport willst du auch nicht machen wenn dich jemand sieht. weil dich ein paar mädchen aus deiner schule geärgert haben.

dann die geschichte mit der schilddrüse...das passt nicht zu einer schilddrüsenerkrankung. das die tabletten dich müder machen zeigt mir das du nie welche genommen hast denn die erreichen das gegenteil.

mein bruder hatte eine unterfunktion und ist nur noch herumgelegen. mit den tabletten ist er fit geworden und hat nach kurzer zeit abgenommen ohne große diät. er sagte das er sich endlich klasse fühlt.

du schreibst nichts von deiner familie wie die dazu steht und was die sagen das du die tabletten nicht mehr nimmst. zudem bist du sehr agressiv wenn dir die antworten nicht gefallen.

ganz ehrlich ich denke das du selbst das problem bist. du solltest eine therapie machen nur so kann man dir wirklich helfen.

Durchblick108 02.07.2017, 19:29

Du verstehst das nicht :(

0

Wad du brauchst ist dringend mehr Selbstvertrauen,denn wen du das hast juckt es dich ein Dreck was die anderen über dich denken.Mein Tipp:mache irgendeine Art von Kampfsport(z.B Boxen,Kung fu,usw.)das hat zumindest mir sehr geholfen mein Selbstvertrauen zu stärken.

Grüsse

Ciao :-)

Was willst du hören?

Du hast die Frage nach dem Arzt nicht beantwortet. Das wollte ich auch wissen. Wenn man eine Schilddrüsenunterfunktion hat bekommt man Thyrox bzw. Euthyrox und mit der richtigen Einstellung kann man abnehmen.

Aber weißt du was nicht zu deiner Geschichte mit der Schilddrüsenunterfunktion nicht passt? Dass du nicht müde wirst. Wer eine hat ist ständig müde und kann gar keinen Sport machen, weil er gleich erschöpft ist.

Um was geht es wirklich? Um dumme Sprüche? Um dein Übergewicht? Um Mitleid?

Ich kann es nicht nachvollziehen. Erkläre es mir, dass ich es verstehe, nur so kann man wirklich Tipps geben die helfen.

LG

Durchblick108 01.07.2017, 22:24

Ich bin müde, habe aber genug Durchsetzungsvermögen um Sport zu machen. (Naja bis vor 2monaten) ich lasse mich einfach Mega schnell fertig machen und habe Übergewicht. Meines Arztes Meinung muss ich 7kg abnehmen, meiner Meinung 22... naja wir haben da ne Meinungsverschiedenheit... es geht um alles. 

0
italomaus 01.07.2017, 22:32
@Durchblick108

Bekommst du Tabletten oder nicht?

Zudem wiedersprichst du dir selbst.

°
Das liebe ich, doch auch beim Basketball (mein Lieblingssport, bin ein Natur Talent, da werd ich trotz fett nicht müde)

Nicht müde wird man nur, wenn man keine Unterfunktion hat. Du hast mit Sicherheit keine! Denn die bleiernde Schwere imKörper kann man nicht einfach so mit Durchsetzungsvermögen beseitigen.

2
Durchblick108 02.07.2017, 00:38
@italomaus

Doch so ist es! Es wurde diagnostiziert, mir wurden Tabletten gegeben aber die machen mich nur noch müder also lass ich sie weg

0
italomaus 02.07.2017, 12:51
@Durchblick108

Ich dachte du bist zuhause? Hat deine angebliche Freundin geschrieben (vor 11 Stunden) und 1 Stunde später bist du wieder bei ihr oder was? Da hat sie bei einer anderen Antwort (wegen Waage) geschrieben, dass du nicht mehr bei ihr bist.

Ich habe alle deine Fragen gelesen und auch deine Antworten und weiß, dass es diese Freundin nicht gibt. Zudem lasse ich mich bei einer anderen Antwort von dir nicht beleidigen.

Bei dir sind immer die Anderen Schuld und nicht du!

Du bekommst keine Tabletten, denn die machen nicht müde ganz im Gegenteil. Du hast NULL Ahnung von Schilddrüsenerkrankungen.

Falls dich andere angehen, dann wundert mich das nicht, so wie du Leute angehst die dir helfen wollen, bzw. deine Geschichte nicht glauben.

2
Durchblick108 02.07.2017, 21:47
@italomaus

Du scheinst nicht zu glauben das ich mehrere freund habe oder. Viele haben Zugang auf diesen Account. Sie versprechen lediglich ihre Fragen zu löschen und die persönlichen Nachrichten nicht zu lesen.. ich weiss nicht wer dich angeschnautzt hat :-/. Aber wenn du mir nicht glaubst kannst du mir das ja gern persönlich sagen, in einer Nachricht und ich werde meine Freundin- die auch meine Schwester sein könnte,( weil die auch über den Account Sachen macht und diese peinliche Frage mit den Brüsten gestellt hat) fragen ob sie hier herumgeschnauzt haben. Ich weiss nicht von welcher Erkrankung du sprichst aber meine Freundin sagt mir immer sie nehme diese Tabletten die sie noch müder machen O.o... 

0

Dann nimm lieber ab bevor Du Dich umbringst.

Durchblick108 01.07.2017, 21:31

Ich muss nicht unbedingt abnehmen. Ich würd mich ja eig wohlfühlen. Es sind die andern:(

0
italomaus 02.07.2017, 12:56
@Durchblick108

Der nächste Wiederspruch! Bei meiner Frage hast du geschrieben, dein Arzt sagt, dass du 7 kg abnehmen sollst, obwohl du lieber 22 kg abnehmen willst.

Wieder sind die Anderen die bösen, sollen die sich doch ändern, aber ich doch nicht mit mir ist alles okay!

2
Durchblick108 02.07.2017, 19:34
@italomaus

Du scheinst nicht zu glauben das Jenna eine andere war als diese eine Freundin, und ob dus glaubst oder nicht, gehört dieser Account mir. Der die jetzt schreibt. Und ich lasse jeden der Angst hat seine email bekanntzugeben oder sich bei GF.net anzumelden meinen Account und ganz viele schreiben wenn sie bei mir, ich bei Ihnen oder meine Schwester eine Frage hat :) ich weiss nicht wer dich angeschnautzt hat :-/

0
italomaus 02.07.2017, 20:16
@Durchblick108

Jetzt wird mir einiges klar! Du hast eine multiple Persönlichkeit. So viele schreiben bei dir? Alle mit den selben Rechtschreibfehlern? Geht nur wenn man eben diese Persönlichkeit hat.

0

Was möchtest Du wissen?