Nur ein Klacken an der Schaltung ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich tippe mal darauf, dass das "gaspedal" ein relais schaltet. das du da klacken hörst....

die frage ist, warum der motor nicht läuft. entweder wohl weil der motor selbst nicht richtig funktioniert oder, was ich hier an hand der beschreibung für wahrscheinlicher halte, dass die kontakte am Relais nicht mehr in ordnung sind...

das müsste man sich aber mal selbst anschauen.

lg, Anna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das 'Klacken' kann von so vielem kommen und es ist noch nicht mal ersichtlich, was für ein fahrzeug das ist, bzw. wie groß es ist.

Mehr Bilder und mehr Details, evtl. noch ein Link oder so, würden die Lösung deines Problems vereinfachen.

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?