Nur ein Hacken bei Wahts app

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

vielleicht hat sie kein netz oder hat ihr wlan/internet aus ? blockieren siehst du daran ob du ihr bild noch anschauen kannst oder nicht, und wenn du siehst wann sie zuletzt online war

Es kann sein, dass sie dich blockiert hat, wenn du ihren Status, Online-Status und Profilbild nicht sehen kannst. Es kann auch sein, dass sie zur Zeit einfach keinen Internetempfang hat und die Nachrichten nicht ankommen können.

Wenn da nur ein Haken ist, heißt das, dass entweder deine Freundin kein Internet hat oder dich blockiert hat.

Kann sein, dass sie kein Internet hat und deswegen die Nachricht einfach nicht erhalten kann.

Bora1999 15.04.2014, 21:07

ja aber mir wird ja angezeigt das sie online ist..

0

hat sich jetzt auch schon erledigt ging jetzt stunden nich und jetzt wo ich die frag gestellst habe gehts plötzlich wieder haha trodzdem Danke:)

Was möchtest Du wissen?