Nur ein Freundschaftliches treffen^^?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es ist relativ uninteressant, wie vermeintlich reif Du bereits im Alter von 13 Jahren bist oder nicht bist und es ändert auch nichts daran das Du dennoch erst 13 Jahre alt bist und das Mädchen ebenso. Unternehme also etwas mit dem Mädchen so oft es geht und primär geht es derzeit zwischen euch beiden um den Aufbau einer guten Freundschaft. Alles andere was darüber hinaus geht kommt dann mit der Zeit wenn alles passt oder eben auch nicht.

Zeig ihr einfach, dass du für sie da bist, dass sie dir Dinge anvertrauen kann, dass du sie zum lachen bringen kannst,....

Du magst ja voll auf das Mädchen abzufahren. Aber Sex ist gesetzlich erst ab 14 erlaubt. Und mit 13 hast du die Pubertät nicht hinter dir du steckst mitten drin. Dein Kopf mag reifer sein aber der Körper braucht da seine Zeit

Ldossantos2 04.05.2016, 04:18

Also ich will erstmal keinen Sex mit ihr haben da ich selbst der Überzeugung bin das ich dafür zu jung bin und gut natürlich bin ich noch nicht durch mit der Pubertät jedoch bin ich körperlich sowie geistig auf einem Stand den normalerweise ein 15 jähriger hat

0

Was möchtest Du wissen?