Nur ein Fenster von PC auf Fernseher übertragen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Aloha,
Warum führst du es nicht einfach in Vollbild aus?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerFetteJohn
22.11.2015, 23:54

Weil ich nebenbei am PC arbeite und dadurch auch das auf dem Fernseher übertragen wird.

0
Kommentar von chris2710
23.11.2015, 00:05

ahh, okay, jetzt versteh ich dein Problem. Welches Betriebssystem benutzt du?

0
Kommentar von chris2710
23.11.2015, 00:10

Windows-Taste+P drücken, und dann erweitert wählen. Damit erweiterst du deinen Desktop, und dupliziert das Bild nicht nur. :) Hoffe ich konnte helfen

1
Kommentar von chris2710
23.11.2015, 00:15

Ich versteh das Problem jetzt nicht ganz, hab allerdings immer noch kein Windows 10. Normalerweise sollte es so sein, wenn du deinen Desktop erweiterst, kannst du auf dem einen Bildschirm Sachen in Vollbild ausführen, und auf dem anderen Bildschirm normal arbeiten, ohne, dass man es auf dem ersten Bildschirm sieht.

1

Was möchtest Du wissen?