Nur ein Chat bei WhatsApp funktioniert nicht, was tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Einstellungen-Hilfe-Kontaktieren Sie uns! Beschreibe dein Problem, die antworten recht schnell. 

Gruß 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hat ja die andere Person die falsche/alte Nummer oder die andere Person hat doch blockiert. Was anderes fällt mir auch nicht ein. LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von watchitburn
31.01.2016, 21:34

Ne, das nicht. Manchmal kommt eine Nachricht an, aber er hat vor einigen Stunden meinen Bruder gefragt, ob bei mir alles in Ordnung sei, weil ich Ewigkeiten nicht geantwortet habe. Auf Nachrichten, die ich halt nicht bekommen habe..
Also sporadisch funktioniert es, aber ist halt unschön.
Trotzdem danke :)

0

Was möchtest Du wissen?