nur ein Aufgeblähter Bauch oder doch Schwanger?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sie ist nicht schwanger. Der aufgeblähter Bauch kann durch die Periode sein. Die Hormone spielen auch eine große Rolle. Es kann aber auch sein dass sie zu fettige Sachen gegessen hat, was den Magen zu schaffen macht, aber nicht weiter schlimm ist. Aber wenn es ihr nur übel ist, etwas Bauchschmerzen hat, kommt es mit Sicherheit durch die noch laufende Periode. Erst wenn sie nach der Periode noch mit Durchfall oder erbrechen zu kämpfen hat, sollte man auch keinen gv haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
jackyich 01.06.2016, 19:23

Auf der Packungsbeilage stehen auch die Nebenwirkungen, die auch erst nach langem einnehmen auftreten können

0

nein so schnell geht das nicht aber sie sollte zum arzt 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?