nur durch sport abnehmen und naschi reduzieren?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Frühstück
Vollkornbrot mit schinken und eier
Obstteller mit quark
Haferflocken mit milch und Obst
Shake aus buttermilch zimt beeren und honig paar Haferflocken noch rein
Porridge
Abends
Rührei oder Omelette mit frischkäse und gemüse
Mittas
fisch/ fleisch mit reis/ kartoffeln und gemüse/salat

Ist zwar ne umgewöhnung aber versuch  1. anstatt 3 große, 5 kleine Mahlzeiten am Tag zu nehmen. 2. Nach 18 Uhr  keine Kohlenhydrate mehr zu dir zu nehmen. Wenn du jetzt noch drauf achtest was du isst und trinkst steht dir eine goldene Zukunft bevor :)

phienchen999 15.08.2016, 22:06

ja ich habe mal gehört alle 5 stunden damit man nie hungrig ist und auf dumme Gedanken kommt und zum Nutellaglas greift. ich bin außerdem ein Mensch der abends gerne vor dem TV nascht. ich versuche das schon durch Obst und Gemüse zu ersetzten und nicht mehr ganz so oft Schoki zu essen.

0

Frühstück: ein selbstgemachtes Müsli mit Obst und Joghurt oder Milch oder Schwarzbrot mit herzhaften oder süßem Belag/ Aufstrich.

es gibt viele schnelle gesunde Gerichte: Reispfanne mit Gemüse, Spaghetti mit Ratatouille...

Was möchtest Du wissen?