Nur durch ein Nasenloch Luft?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

So lange du denken kannst ist das so? Das hört sich aber nicht gut an :O Also ich bin ja kein Fachmann, aber es könnte mit den Polypen in Zusammenhang stehen. Das weiß ich da ich ähnliche Probleme hatte und die dann bei mir entfernt wurden & ich seit da an besser luft bekomme. Eine Operation kann man das nicht nennen, ist ein Eingrif der um die 10 min dauert. Solltest das aufjedenfall mal abchecken lassen konnte ja auch etwas anderes sein. Viel Erfolg :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denke es könnte eine Nasenwandverkrümmung sein. Das kann operativ behandelt werden.
Geh mal zu einem HNO-Arzt und lass es abklären.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich ist deine Nasenscheidewand verkrümmt.

Habe ich auch.

Wenn es dich stört, lass es operativ beheben. Ist kein großer Eingriff, ist nur lästig, weil die Nasenlöcher anschließend tamponiert werden und man dann beim Essen immer gleichzeitig durch den Mund atmen muss.

Ist aber nichts Großes. Machen fast alle HNOs

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?