nur die halbe Zigarette rauchen?

3 Antworten

Was macht er denn mit der anderen Hälfte? Wegwerfen? Oder später rauchen?

Vielleicht versucht er ja, zu sparen. Was natürlich widersinnig ist, weil es sparsamer wäre ganz mit dem Rauchen aufzuhören. Aber achte doch mal darauf, was mit der zweiten Hälfte passiert.

Er drückt sie so aus und benutzt sie nicht wieder = wegschmeißen

1

Ich würde sagen er ist schon süchtig nach nikotin aber kann/will aus irgendeinem Grund nicht die ganze rauchen.... Ich war mal Raucher und so ging es mir eine Zeit auch 

Ok, und wo dran lag das bei Dir / weshalb wolltest Du nicht die ganze rauchen? Und hast Du das dann auch im Auto so gemacht (wie er)?

0

Ja auch ich kann dir nur den Rat geben ihn selbst zu frage, da nur er weiß warum er dies so tut, wie er es tut. Über Telefon oder E-Mail bekommst von ihm bestimmt auch ne Antwort. :)

Na ganz toll. Nun habsch Bock auf ne Zigarette. Aber ja, ich rauche sie komplett. :)

1

Was möchtest Du wissen?