Nur die Elite will Krieg (Meinungen Im Internet)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du damit Länder meinst die der "Elite" entsprechen meinst, ist es für mich nur logisch. Gut aufgestellte Länder können Kriege gewinnen und somit auch profitieren. Es ist ja vollkommen einleuchtend, dass arme Länder weniger hoher Chancen hätten und somit klar im Nachteil liegen würden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

War schon immer so, wird immer so sein. Lies "Im Westen nichts neues".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die 5 Typen die von der geheimen Elite (oft in verschiedenen Zusammensetzungen) schreiben, findest du mittlerweile sogar bei Berichten über Seehund-Babys. 

Diese Menschen gehören in der Regel zu keiner "Elite" (außer vllt Elite-Dummschwätzer?), wissen aber angeblich alles über, von und aus den geheimen "Eliten". 

Wirklich etwas fundiertes und intelligentes wird auf Nachfragen dazu auch nicht kommen. Hängst du dich zu viel rein, bist du ein Systemling oder gehörst am Ende auch zur "Elite". 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
CBA123ABC321 23.08.2016, 06:23

Ich lese nur die Kommentaren unter aktuellen Nachrichten, weil ich die am meisten interessant finde, was die Leute halt so schreiben.

0
Askomat 23.08.2016, 09:45

ms42Ya ist dooof dooooofer am doooooofsten

0

Was möchtest Du wissen?