Nur die 3. Wahl trotzdem mit ihm aufbein date?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey, ich würde an deiner Stelle nicht mit ihm gehen, denn wenn du die 3. Wahl bist dann ist das ziemlich blöd von ihm. Ja, mit einem Date wäre das bestimmt ganz toll auf so einen Abend zu gehen, aber willst du im Ernst mit jemanden dahingehen, der aus heiterem Himmel seine Einstellung zu dir ändert. Du hast gesagt, er hätte jede Woche ein anderes Mädchen, klingt das für dich nicht auch ein wenig seltsam? Pass besser auf dich und deine Gefühle auf, denn für mich hätte es einen faden Beigeschmack nur die dritte Wahl zu sein, wenn es auch Jungen gibt, für die du die erste Wahl bist und die nicht erst zwei andere fragen. Aber das ist nur meine Meinung, hör auf deinen Bauch und hab auf jeden Fall viel Spaß auf dem Abend, mit oder ohne Date :) LG Cricky

Geh doch einfach mit ihm dahin Du hast gesagt, du magst ihn und er scheint dich auch zu mögen Also wo liegt das Problem �?

Geh hin. Aber sei bitte vorsichtig... lass dich nicht sofort rumkriegen. ;) Wer weiß ob er einfach nur alles versucht um nicht alleine hinzugehen

Wenn sie schon die 3. Wahl ist erübrigt sich ja wohl die Frage, ob er nur alles versucht um nicht allein hin zu gehen .. und muss er es erst bei 100 versucht haben? ..... meine Güte ...

0
@Lupus77

Naja, es kommt drauf an. Mein Ex z. B. wollte mich zu erst, hat mich trotzdem nie richtig geliebt und die 2. Wahl war dann seine erste große Liebe ;) Manchmal kommt es nunmal so, es kommt einfach auf Beweggründe an. Vielleicht hat er durchs Schreiben gemerkt, dass sie doch ganz toll ist

0
@Lupus77

Naja, ich habs erlebt. Sag was du willst. Ich sag ja nicht, dass es so sein muss, sowas kann aber passieren. Sogar zum Nachteil der 1. Wahl die damals ich war ;) Aber gegen ein Date ist ja nichts einzuwenden solang sie sich nicht gleich in Bett schleifen lässt oder mit ihm rumknutscht.

0
@MelinaViktoria

Erstaunlich wie schnell hier manche jede Selbstachtung fahren lassen, nur weil irgendwann mal etwas in 1 vom 1000 Fällen gut ausgegangen ist ...

0
@Lupus77

mit jegliche selbstachtung fallen lassen wäre auch ins bett hüpfen und sich benutzen lassen gemeint. aber die fragestellerin muss am ende immer noch selbst wissen was sie tut. und es istn tanzabend und nicht sonstwas. man muss nicht immer gleich so übertreiben. mein gott! Klar, das einfachste wäre es, wenn sie nein sagt. aber vermutlich würde sie das immer bereuen und sich fragen was wäre wenn usw.

das manche leute einfach immer anderen ihre meinung aufdrücken wollen und völlig übertreiben

0

Hast du den noch andere möglichkeiten? Wenn nicht dann geh mit ihm.

Sonst würde ich einfach mit meinen freundinnen gehen... aber mit date wär hald schon geil hahaha

0

Ja, geh mir ihm, mach die 3. Wahl, wer brauch schon Selbstwertgefühl ... also manche Ratschläge hier ... hauptsache man kommt auf die Party, egal wie sehr man sich dafür erniedrigen muss, oder?

0

Was möchtest Du wissen?