Nur Deutsche autos?

3 Antworten

der hersteller, der am meisten bietet, darf autos zur verfügung stellen.

es geht dabei nur um geld und produktplazierung.

vorstellbar wäre folgendes: ein hersteller schenkt dem entscheider, der festlegt welches auto im film eingesetzt wird, einen pkw, dafür entscheidet sich diese person für autos diese herstellers im film. ist natürlich bestechung, aber nicht untrealistisch anzunehmen, dass es so oder ähnlich, halt juristisch abgesichert, abläuft

annokrat

Soweit ich weiss spielt der Film doch in Frankreich, bzw ist der Transporter ein Franzose.

Nun stell Dir den Film mal vor wenn der einen Citroen oder Peugeot fahren würde.

Die Mischung luxeriöser Autos mit sportlichen Fahreigenschaften bieten, zumindest allgemein geglaubt, nur deutsche Premiumhersteller.

Deutsche autos sind relativ qualitativ z. B. Audi 💜

ja ich liebe auch Audi aber Mercedes ist auch der hammer meine freundin fährt einen mercedes cla. Gruß Markus

0
@Puffbrause33

Schön blöd wenn man sich freiwillig für so ne überteuerte Kiste entscheidet 😅😂

0

rs7 noch geiler da hat eine junge lady aber Ahnung von autos sofern du eine lady bist. ;)

0

lieben dank :)

0

Deutsche Autos haben eine gute Verarbeitung,das war's!

Langzeitqualität? Haltbarkeit? Zuverlässigkeit?

Vergiss es!

Und sportlich? Da sind die Japaner um Welten besser!

0

Was möchtest Du wissen?