Nur der, der sich seiner Schönheit nicht bewusst ist, ist wirklich schön.

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sobald sich innere Zufriedenheit in einem zufriedenen Lächeln im Gesicht wiederspiegelt ist der Rest Nebensache. Solche Menschen denken nicht nach wie schön sie sind, da sie mit sich und der Welt zufrieden sind.

84

vielen Dank fürs 1044 Sternchen

0

Prioritäten auf andere, nicht äußerliche Dinge setzen und Bescheidenheit, das bedeutet es.

meiner meinung nach ... ist ein mensch der sich seiner schönheit nicht bewusst ist schöner , da er auf andere menschen so sympathischer wirkt....ein schöner mensch ,der sich seiner schönheit bewusst ist, ist schön..aber unsypmathisch, da er durch die erkenntniss seiner schönheit,zuuu überzeugt von sich ist und und seine innere schönheit somit verliert...ein schöner mensch der sich seiner schönheit nicht bewusst ist ist schön und sympathisch....also hat er äußere und innere schönheit..... und 2 schönheiten sind mehr wie eine^^

das wär meine meinung...evtl könnte man es auch anders deuten...aber ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen ^^

19

Wow , schön formuliert, Dankeschöön , hättest du dass bloß früher geschrieben . ;)

0

Schönheit vererbbar?

Ist Schönheit vererbbar? Also wenn der Vater schön ist, heißt es dann auch gleich das der Sohn/Tochter auch schön sein muss, oder können die auch häßlich sein?

...zur Frage

Welche Sprüche, Zitate und Weisheiten zum Thema Leben und Fehler regen zum nachdenken an?

Die Sprüche können auch mehrdeutig sein, allerdings immer noch ernst gemeint.

Ich weiß, dass es unzählige Websites gibt, allerdings hat mich dort kein Spruch so wirklich angesprochen. Hoffe ihr könnt mir helfen.

MfG Applerit

...zur Frage

Dürfen Zitate oder allgemeine Weisheiten mit Bildern kombiniert und veröffentlicht werden?

Hallo zusammen,

Ich plane eine Facebookseite mit täglicher Motivation durch Spruchbilder zu erstellen.

Das die keinem copyright unterliegen dürfen und kommerziell nutzbar sein müssen ist mir soweit klar.

Aber wie sieht es mit Sprüchen aus.

  1. Zitate von Sportlern mit Namensnennung
  2. Allgemeine Sprüche wie "work harder today for a better tomorrow"

Kann man die einfach so mit Bildern kombinieren und dann veröffentlichen oder gibt es da auch Regelungen?

Vielen Dank für die Hilfe!

...zur Frage

Liegt Schönheit tatsächlich im Auge des Betrachters oder nicht?

Hey. Liegt Schönheit wirklich im Auge des Betrachters, oder kann man klipp und klar sagen, was schön und was schirch ist? Man sagt Ja, das jeder einen anderen Geschmack hat, aber wenn jetzt zum Beispiel einer auf Afrikanerinnen steht, kann er dann auch eine Asiatin, oder Europäerin attraktiv finden? Gibt es Menschen, die jeder schön findet? Was ist Schönheit? Danke für viele Antworten :)

...zur Frage

Was bedeutet "Schönheit" oder "schön sein" für den Menschen?

...zur Frage

guten morgen am sonntag. was ist wahre schönheit für euch?

liebe gugumanten und alle anderen die diese frage lesen. heute, an einem wunderschönen sonntag (hier in kärnten scheint die sonne aber es ist mit nur 11 grad doch noch recht frisch draussen) möchte ich die frage stellen, was wahre schönheit für euch bedeutet.

wo kommt schönheit vor? können nur menschen schön sein, oder auch landschaften, blumen, usw.? was macht schönheit eigentlich aus? warum empfinden verschiedene menschen völlig unterschiedliches als schön.

mir wurde oft gesagt, ich sei eine schöne frau. manche männer sagen das vor allem, wenn ich geschminkt bin, mit knallroten lippen, extralangen wimpern und einem eleganten lidstrich. andere finden mich schöner, wenn ich mehr oder weniger ungeschminkt bin und "natürlich" aussehe. warum ist das so?

was macht schönheit aus, warum liegt schönheit im auge des betrachters und was bedeutet schönheit für euch?

ich wünsche euch allen einen wunderschönen sonntag (auch da kommt schönheit vor...) und schicke euch ein bussi von lissi

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?