Nur der Alkohol -.-

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Die Sicherheitsleute hatte sicher Angst, das sie von euch angegriffen werden. Da ist es besser die Polizei zu rufen.

Auf jeden Fall gibt es Ärger wegen Hausfriedensbruch und Sachbeschädigung, wenn nicht sogar wegen Einbruch.

Hausfriedensbruch, Sachbeschädigung evtl. sogar wegen versuchten Einbruchs, die Strafen die da möglich sind darfst gerne googlen. Und die Sicherheitskräfte haben doch etwas gemacht, sie haben die Polizei gerufen. Wäre die Polizei nicht schon vor Ort gewesen, als ihr zu den Autos kamt, hätten sie euch vorläufig festnehmen können, bis zum Eintreffen der Polizei. Ganz nebenbei, vor einer Strafe schützt dich auch der Alkoholeinfluss nicht.

Könnte auch nichts passieren weil ich unter Alkohol stand.

dann trinke ich mir jetzt einen an und überfalle eine Bank:-)

Junge, JUnge

da bei dir die geistige Reife eines 19jährigen fehlt (das erkenne ich an deiner Frage) wird bei dir Sozialstunden angeordnet.

Kenn mich mit sowas nicht aus^^

Kannst mir sagen wie viele Sozialstunden das ungefähr wären?

0
@aydinbleach

unter 30 läuft bestimmt nichts.

soll ja auch abschreckend auf dich wirken

0
Und wegen Rechtschreib fehler Sorry

Rechtschreibung ist egal. aber "Ich und meine Freunde" geht nun mal gar nicht.

Ups andersrum^^

0

Versuchtes einbrechen aber nur vielleicht, Hausfriedensbruch und Sachbeschädigung.

Was würde das für eine Strafe sein? Sozialstuden?

0

Kommt immer auf den Richter an, wenn er schlecht gelaunt ist kann es sogar sein, das du ins Gefängnis musst.

0

Tja da gibt es gnadenlos eine Anzeige wegen Hausfriedensbruch, Sachbeschädigung und versuchtem Einbruch !!

Da gibt es bloß eine Anzeige wegen Sachbeschädigung mehr nicht. Wie kommt man auf Hausfriedensbruch wen sie das Gebäude nicht betraten erst recht kein EInbruch^^

Was möchtest Du wissen?