nur das eiweiß vom ei

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dick? Nie im Leben! Eiweiß ist praktisch das beste, das du essen kannst. Proteine(=Eiweiß) werden/sind Muskeln. Noch ein bisschen Sport und viel Eiweiß sowieso und du hast bald Erfolge mit der Figur, ob dünner oder muskulöser. Allerdings 3x die Woche 3 Eier ist schon sehr sparsam, für intensiven Aufbau sollten da schon eher 3 am Tag drin sein und natürlich sonst auch eine gesunde Ernährung. Aber dick machen auch 5 pro Tag nicht ;-)

stellagrecco 03.09.2011, 19:26

danke für die antwort. ich esse nämlich am tag 3 eiweiß zum abendbrot und meine mum meinte das das ungesund wäre ;)

0
Nervenkeks 25.02.2012, 13:51

3(!) am Tag?! Aehh.. Cholersterin! Schonmal daran gedacht?

Bitte nicht!

0

Auch Eigelb macht nicht dick, wenn man am Tag die Kalorienzahl einhält. Nimm also lieber nur ein Ei zum Rührei, aber iss es dann ganz.

ich frag mich warum ich überhaupt antworte du isst nue das weiße weil du glaubst von 3 eigelb die woche dick zu werden .... au backe.....

Was möchtest Du wissen?