nur das eine oder freundschaft?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nun wenn ich es richtig gelesen hab dann besteht euer kontakt nur aus schreibereien und diesen bisher sehr wenigen treffen?

In dem fall ist es sehr unwarscheinlich mehr zu empfinden da ihr euch genau genommen noch nicht mal richtig kennt den dafür ist es wichtiger auch richtig ohne diese medien handy etc. zu reden und vor allem sehr viel zusammen zu unternehmen und erleben damit je wirkliche Gefühle entstehen können daher wird es bei dir eine Schwärmerei sein und bei ihm gar nichts.

Den wenn er gern mal über perverses schreibt,dich schon beim 2. treffen begrabscht und dann sogar direkt fragt ob ihr nicht mal miteinander shclafen könnt dann kannst du in jeden fall von ausgehen das er nur das eine will aber mehr auch nicht und solche menschen taugen auch nicht wirklich viel daher würd ich dir raten den kontakt zu ihm abzubrechen bevor er am ende noch versucht dich zu etwas zu drängen was du nicht möchtest den solche Menschen hören auch wenn man nein sagt in der regel nicht auf und versuchen es immer mal wieder und ich denke nicht das es das währe was dich glücklich machen würde jemanden der sich nur für deinen Körper interessiert und dem du auf menschlicher oder gar gefühls mäßiger ebene relativ egal bist den sonst würde er sich vollkommen anders benehmen und sich solche sachen rausnehmen einfach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dir lieber keine hoffnung mit Liebe oder sonst was solche wollen einfach nur Sex.Aber wenn du es auch willst also das mit nur Sex dann kannst du ruhig mal fragen der sagt nicht nein dann hat er sein ziel erreicht

Ich habe das gleich nur anders rum ich schreibe seid 1 Jahren mit einem mädchen und haben uns oft getroffen und gekuschelt aber ich will mehr als Freundschaft aber ich weiß nicht was sie fühlt

Ich würde vorschlagen abwarten denn dann geht eure Freundschaft nicht kapput und du verlierst ihn nicht

Was möchtest Du wissen?