Nur Concealer und Puder?

4 Antworten

Ich würde Concealer nicht auf größere Flächen auftragen, dass sieht nicht schön aus. So kleine stellen kann man damit relativ gut abdecken, zwar nicht alles aber etwas! Aber bitte nicht breit auf deine Stirn auftragen. Das sieht nicht schön aus.

Wenn du einen guten concealer hast werden die rötungen weniger aber ganz weg wirsr du es nicht kriegen

Ich habe den stay natural concealer von essence. Glaubst du dass das reicht?

0

Den hab ich auch, müsste gehen

1

Hä wieso kann man das nicht mit concealer abdecken? Also ich bekomme es ganz gut hin.. Sieht auch dann ganz natürlich aus

Puder lieber tupfen oder streichen?

Hallo:) Habe da eine Frage und zwar benutze ich concealer um Pickel auf der Stirn abzudecken. Ist es besser das Puder mit einem Pinsel aufzutupfen oder mit dem Puder drüber streichen, mit dem Pinsel. Ich habe grade keine Chance es auszuprobieren. Sieht man das Abgedeckte weniger, wenn man tupft oder streicht?

...zur Frage

Epiduo 0.1% / 2.5% Gel, Habt ihr Erfahrung?

Ich war vor ner woche ungefähr beim hautarzt und er hat mir halt Epiduo verschrieben. Ich kann schon sagen, an einigen stellen sind halt pickelchen verschunden..ich habe viele kleine pickel an der stirn, einige am kinn und an den wangen auch paar..aber da eher mitesser..aber nicht wirklich starke akne..hab auch die typischen nebenwirkungen..rötungen juckreiz, schuppige haut an den entsprechenden stellen durch das gel..ich weiß, dass es länger dauert bis mein hautbild sich wirklich verbessert,wenn überhaupt, aber will auch nicht mit nem roten gesicht durch die gegend laufen.. Legt sich das wieder, wird es so bleiben vielleicht? Was sind eure erfahrungen? Und wenn es bei euch wirklich geholfen hat, wann gab es die langfristigen erfolg?

Habt ihr paar tipps? Ich danke euch schon mal :)! Will doch nur ne pickelfreie,reine haut :( (ps.: bin 17)

...zur Frage

Kurzzeitig knallrotes und heißes Gesicht nach ein paar Schlucken Alkohol

Wenn ich von egal welchem Alkohol ein paar Schlucke trinke, bekomme ich plötzlich ein knallrotes (fast fleckiges) und heißes Gesicht. Innerhalb einer halben Stunde bessert es sich, nach ca. einer Stunde ist es ganz weg und es kommt dann auch NICHT wieder, wenn ich weitertrinke. Das ist mir jetzt die letzten 3 Male passiert, davor noch nie!

Natürlich habe ich schon gegooglet, aber nichts Passendes gefunden. 1. Es ist weit mehr und auffallender als die normale Rötung, die man normalerweise durch die bedingte Blutgefäßerweiterung bekommt. 2. Histaminintoleranz wäre möglich, aber ich reagiere auf kein anderes Lebensmittel so oder ähnlich, außerdem: warum geht die Rötung bald wieder weg, auch wenn ich Alkohol weiterhin zuführe? 3. Zu wenig von dem Enzym, dass Alkohol abbaut: erklärt auch nicht, warum es wieder weggeht, außerdem warum ich es erst seit Kurzem habe.

Vielleicht kennt sich ja jemand aus und kann mir helfen?

...zur Frage

Rötungen um den Mund bei Baby?

Hallo!

Wir waren zwar schon beim arzt und der sagt dass es vom sabbern kommt. Aber wollt hier mal fragen was die rötungen sein könnten. Mir sehen die rötungen etwas merkwürdig aus.. Mein baby ist 5 monate alt. Eventuell können mich erfahrene mamis aufklären. Danke schon mal.

...zur Frage

Welcher Concealer deckt gut Pickel ab?

Hi, ich habe Pickel im Gesicht (ach was) und möchte sie abdecken. Im Moment benutze ich einen concealer von essence (stay all day, Long lastig) und geb drüber noch ein bisschen Puder. Ich möchte keine Fondation benutzen da meine Mutter mir das nicht erlauben würde. (Also nicht so oft) Gibt es einen guten Concealer oder irgendwas anderes dieser Art, welches Pickel und wenn es geht (aber nicht sooo dringend) Rötungen abdeckt?

...zur Frage

Ist mit 12 Jahren Concealer und Puder zu viel Schminke?

Ich bin fast 13 und schminke mich leicht mit Concealer und transparentem Puder und ab und zu mal in der Freizeit Mascara (Mascara trage ich nicht in der Schule). Ich wollte fragen ob es vielleicht zu viel für mein Alter ist,aber ich habe schon sehr lange unreine Haut und Pickel(liegt nicht an Schminke sondern an Pubertät) und das ist mir ungeschminkt in der Öffentlichkeit irgendwie peinlich und ich schäme mich für meine Haut. :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?