Nur blödsinn ist das schlecht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Jungs sind bei sowas eher schwierig und viele finden das nervig aber wenn er darauf eingeht mag er dich sehr. Ich bin ein Jahr zurückgestuft worden und habe mich in meiner neuen Klasse mit einem Mädchen angefreundet, sie ist etwas ganz besonderes für mich und es ist mir egal was ich mit ihr schreib :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bro123
28.11.2015, 10:05

Wenn du jetzt noch Lea heißt, dann lach ich :D

0
Kommentar von Bro123
28.11.2015, 10:46

Wär cool wenn du mal kurz zurück schreibst ob du Lea heißt :)

0

Wenn er auf den Blödsinn eingeht, heißt es ja, dass es Ihm gefällt.. sonst würde er es ja nicht mitmachen. :)

Anscheinend mag er Dich, sonst würde er wie oben gesagt den Blödsinn nicht mitmachen. 

Mach ruhig weiter. Jungs mögen es, wenn ein Mädchen locker ist und man mit Ihr wie mit einem Kollegen reden kann. ;)

Was macht ihr denn für "Blödsinn" ? :D

MfG Basti

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist gut, weil es dann heißt, dass er dich mag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dass er dich mag und du ihn magst :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?