Nur Bier trinken 2 wochen geht das?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

So lange es Alkoholfrei ist denke ich das es da keine sehr großen Probleme geben sollte. Man kann das heutige Bier zwar nicht mit dem Uralten Ägyptischen von vor 2000 Jahren vergleichen, das sogar als Grundnahrungsmittel galt. Aber wenn ihr euch sonst Normal ernährt dürfte es kaum ein Großen unterschied machen, allerdingst hat Bier Kalorien, daher bedenkt das ihr nach den Wochen wohl ein paar Pfunde mehr auf den Rippen habt.

Das mit den Alkoholfreien ist eine sehr gute idee dachte nur an normales und maximal Mischbier

0

Hey, ja wie du schon gesagt hast wäre es sehr sinnvoll Wasser dazu zu trinken und viel zu essen.
Auf jeden Fall ist es nicht besonders toll für eure Leber und sonstige Organe aber jedem das seine

ah das sind die gewohnt die freuen sich drauf

0

Alkohol macht durstig. Genauso beim Bier. Das haltet ihr nicht durch. 1. Zwei Wochen dauerbesoffen ist schon extrem. 2. Spätestens nach dem zweiten Tag ohne Wasser habt ihr den Kater eures Lebens. Trinkts genug Wasser und saufts nach jedem Wasser zwei hoibe hinterher damit ihr nicht nüchtern werdets:)
3. Das Bier. Schüttet alles Bier was außerhalb von Bayern gebraut wurde weg und trinkt Augustiner.

Naja täglich sollte man ja dann ca. 5-6 Bierflaschen je 0,5l trinken was im allgemeinen ja nicht so viel ist... Ich denke das macht 2-3 Tage Spaß jeden Tag angetrunken bzw eventuell sogar noch heftiger benommen zu sein denn ich glaube kaum das man sich dann immer nur an die 5-6 Bier hält....
Ob man sich das auf die lange Zeit antun möchte, und ob das dem Körper gutut, wohl kaum.

Lg grepolis

PS viel Spaß :D

Alles ist möglich mein freund haha

0

So, ich hab jetzt extra einen Account gemacht nur um deiner Behinderten Frage eine Antwort zu geben.

Du. Untermensch gehörst gewaltig geschlagen und gehängt für deine Respektlosigkeit die du hier von dir gibst, mein Vater sagte wer redet wie ein Mann, der kann auch wie ein Mann, also probier es doch einfach aus und verreck dran.

alleine das du es mit alkoholfreiem probieren willst.. sagmal willst du nur aufmerksamkeit oder was läuft da schief in deinem Schädel.

Mir persönlich geht es am Arsch vorbei, aber einfach Leuten so respektlos gegenüber zu kommen, da könnte man genauso gut sagen wenn dir die antwort nicht gefällt, DANN BEANTWORTE SIE DOCH GARNICHT ERST, ich hoffe echt das man dir den Arsch voll mit Psychopharmaka gepumpt hat was erklärt das du so Hirnverbrannt bist, ansonsten tun mir deine Eltern oder Adoptiveltern echt leid..

Seid ihr des Wahnsinns ?
Mal ehrlich , wozu wegfahren , ihr bekommt von unserem herrlichen Bayern eh nix mit .
Euer armer Körper , wie kann man nur Vorhaben sich zu ruinieren ???

Oh mein Gott .... Du kannst nur Spaß haben wenn du trinkst 👎🏻 arm !!!

0

Ja und du hängst den ganzen tag am Pc und geht mri auf die eier Kommentier doch einfach nicht wens dir nicht past und trink deine warme Milch

0

Isch hab keinen PC 🤗, ich trink auch mal n Glas Wein , Bier .
Euer Vorhaben ist krank , flach , armselig .
Der kommi von dir " die sind es gewöhnt , freuen sich drauf "
Kopfschüttel !

0

Ja wär ich du würde ich meinen  Kopfschütteln bis dein Genick bricht

0

Das sind mir Leute wie du nicht wert , ich hab Spaß am Leben , auch wenn ich kaum Alkohol trink 🤗

0

Wens dir nicht passt kommentier doch einfach nicht hätte ich deine probleme typisch Muttersöhnchen Heulen wegen sachen rum die sie 0 angeht Juckt mich nen Feuchten Furtz wie armseelig du das findest XD

0

ja viel spass beim tatort hahaha

0

??? Krank ..... Wieder einer der der Droge Alkohol verfallen ist . Das Zeug gehört verboten 😔

0

Jo verfallen wen man sich nach dem ERFOLGREICHEN abi mit seinen Freunden ein letztesmal 2 wochen campen fährt XD Lächerlich das es leute gibt die nichts besseres zu tun haben als sich über sowas zu beschweren hast wahrscheinlich zu deiner schulzeit jeden tag dem lehrer nen apfel mitgebracht oder?

0

🙄👎🏻👋🏻

0

Was möchtest Du wissen?