Nur beste Freunde oder doch Liebe?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Rede mit ihm und frag ihn ganz direkt, warum er das dann alles mit dir tut. Vielleicht will er nur experimentieren, vielleicht hat er Gefühle. Das erfährst du nur wenn du ihn fragst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Doschi95 18.07.2016, 17:42

ich habe angst ihn dadurch ganz zu verlieren.. Da mal gerüchte aufkamen dass ich ihm liebe in der firma und er dann abstand nahm.. Aber das war vor sicher 10 monaten..

0
xxlostmyselfxx 18.07.2016, 17:44

Er hat wahrscheinlich nur abstand genommen um nachzudenken. Aber du musst ihn echt fragen, denn was wenn er nur bisschen Spaß mit dir haben will? Wenn er sich was anderes erhofft? Kommunikation ist der Schlüssel zu Allem

0
Doschi95 18.07.2016, 17:49
@xxlostmyselfxx

ich hab einfach solche angst ihn zu verlieren.. Wenn ich es ihm beichte.. Kann ich nicht irgendwie ihn es rauskitzeln? Ihm umwerben 😏

0

Frag ihn ganz direkt oder willst du dieses Spiel noch ein paar Jahre spielen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Doschi95 18.07.2016, 17:50

ich hab nur angst ihn dadurch zu verlieren.. Wenn ich direkt sage dass ich ihm liebe

0
killergurl 18.07.2016, 17:55

Das musst du riskieren, sonst gehst du iwann daran kaputt

0

Das musst du leider selber rausfinden..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?