NUR bei Wikipedia ist meine Schrift ganz klein. Wie kann ich das lösen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Strg + 0 (Null)

Wie mache ich Zeichen wie diese: ☠?

Hi

Ich habe  schon öfter gesehen wie jmd bei facebook solche zeichen machte:

☠  oder ♔ oder ♕ oder ✌ oder ❥ oder  ☽ oder  ⚓ oder  ◕ usw

wie das mit dem ☺☻♥♦♣♠•◘○ funktioniert weiß ich ja, aber das meine ich nicht.

Hab auch schon bissl gegoogelt aber da kommt nix bei raus außer "Alt Codes" und das sind ja auch nicht dieselben..

Ihr seht doch da auch einen Totenkopf, eine Krone, ein Peace Zeichen und ein waagrechtes Herz (...) oder?

Wie oder woher bekomme ich diese Zeichen? Evtl eine Liste..

Bin echt überfragt O_O"

Hoffe mir kann jmd weiterhelfen.

...zur Frage

Hilfe! Alles klein, was muss ich machen?

bei mir ist alles zu klein also die bildschirm schrift ist alles zu klein! ich hab etwas ausversehen gedrückt und ich weiß nicht wie ich es rückgängig machen soll

...zur Frage

blau schrift von wikipedia weg machen,wie?

wenn ich etwas von wikipedia kopiere und bei word einfüge bleiben da noch so blaugeschriebene schlüsselwörter.wie kann ich das wegmachen? danke shonmal

...zur Frage

Danke im Voraus.Hai weis jemand eine Schrift bei Word dir der Calvin Klein Schrift ähnlich ist?

...zur Frage

Kann mir jemand sagen was unter dem Bild steht (altdeutsche Schrift)?

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/4/47/Stimmer_Jan_Hus.jpg

...zur Frage

Wie kann ich in Excel eine Aufgabe mit einer Tastenkombination wiederholen?

Damit meine ich auch Aufagben wie "Zeile einfügen". Anstatt immer die vorherige Zeile anklicken zu müssen und über die linke Maustaste, also das Kontextmenü, "Zeile einfügen" anklicken zu müssen, würde ich das gern nur EINMAL machen und danach diesen Arbeitsschritt mit einer Tastenkombination beliebig oft wiederholen können, so lange, bis ich die einzufügenden Zeilen eingefügt habe. Geht das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?