Nur bei ihr klappt das küssen nicht

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ach, mach dir darüber mal nicht so große sorgen. war das euer erster kuss zusammen? vielleicht die aufregung oder sowas. oder vielleicht war es ihr erster kuss? oder sie kann es einfach nicht so perfekt, und deswegen ist es schief gegangen? vielleicht lag es ja auch gar nicht an dir. aber ehrlich, mach dir da nicht son kopf. das passiert schonmal. und sie wird auch nicht gleich losmaschieren und es der ganzen welt erzählen das du einen zungenkuss verkackt hast. nächstes mal wirds besser und dann weiß sie ja das du es kannst ;-) Liebe Grüße Kathi :-)

Haha, das ist doch kein Leistungssport. Du warst wohl sehr nervös. Tja und schon hat sei einen bleibenden Eindruck bei dir hinterlassen und du fühlst dich herausgefordert, willst es in Zukunft besser machen. Dann mal viel Spaß bei der Wiederholung.

sprich mit ihr darüber auch wenns unangenehm is sag ihr das du es für sie schöner machen willst und besprecht den ablauf du hast spaß sie hat spaß fertig und scheiß drauf ob dus verkackt hast

Zungenkuss - rummachen - wie geht das eigentlich richtig? :)

Hallo ihr lieben , Da ich mit meinem Kumpel heute rumgemacht habe , okay was heißt Kumpel wir sind jetzt fast zusammen & wir möchten uns öfters so küssen wollte ich mal fragen wie ein zungenkuss oder einfaches rummachen richtig geht ? Am Anfang haben wir es beide verkackt :D Zum Schluss haben wir liebevoller und langsamer geküsst, doch als seine Zunge kam wusste ich nicht mehr was ich machen sollte ich habe einfach weitergeküsst , nur ohne Zunge ! :/ Wie bekommen wir einen gescheiten zungenkuss hin ? :) Danke im vorraus !

...zur Frage

kleine pickel um den mund wegen küssen?

ich hatte gestern einen zungenkuss und jetzt bekam ich um den mund ganz viele pickel die sehr weh tun. Meine Frage ist ob das vom küssen kommt? ps: bin 14 Lg

...zur Frage

Wie geht ein Perfekter Zungenkuss?

Hei Leute

Hatte vor paar Tagen meinen ersten Zungenkuss mit meinem Freund aber wur haben es irgendwie verkackt... :(

Vielleicht klingt das blöd aber wie geht ein richtiger Zungenkuss? Freue mich auf eure Antworten.

Liebe Grüsse

Bella

...zur Frage

Normaler Kurzer Kuss mit Mund zu -> Zungenkuss?

Hallo ich hab ne Freundin seit 1 woche.. und jedesmal wenn wir uns küssen tuhen wir ein kurzen kuss geben also nur so kurz mit den lippen dran und wieder weg.. mund zu dabei.. und ich wollt fragen wann kommt der zungenkuss?ich hab schon 1-2 mal versucht bischen mit der zunge ran zu gehen.. aber sie hatte ihre zähne zu -.- ? jemand tips ?

...zur Frage

Blockade beim Küssen

Ich hab voll die blockade wenn jmd mich küssen will denk ich scheiße -.- des ist voll mies weil am freitag kommt mein kumpel der war gestern schon mal da wollte mich küssen doch ich konnte net weiß jmd wie ich mich entspannen kann davor -..- keine scheiß anwtorte meins voll ernst

...zur Frage

Erster Kuss: Tipps und hilfe?!?!

woher weiß ich ob ich gut küssen kann? Ist das nicht peinlich wenn man jemanden küsst und es geht voll daneben?!?! Und wie kann man das übern? wie war euer erster kuss? und wie geht das mit dem "knutschen" zungenkuss etc.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?