Nur bei I Phone? Was tunt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich hab seit 5 Jahren privat wie geschäftlich iPhones und noch nie ist ein Ladekabel kaputt gegangen. Und ja, am besten nimmt man ein originales oder zumindest lizensiertes, keins aus China.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blaise685
09.01.2016, 16:47

okay danke. Ich hatte auch nicht vor eins aus China zu kaufen sondern bei Vodafone gibt es auch welche die Hochwertig sind und nicht umbedingt billig oder aus China kommen. trotzdem Danke.

0
Kommentar von ANSuck
11.01.2016, 13:33

Selbst die Original-Ladekabel kommen aus China! Die werden zum Teil sogar in den selben Fabriken produziert. Aber mit anderen "Zutaten". Ich kaufe nur mehr von Apple zertifizierte Kabel. Die gibt es bei Amazon unter 10 Euro in tadelloser Ausführung und Funktion.

0

Die gefaketen sind nicht gut! Manche laden nicht und andere können auch die Batterie nach einer Zeit kaputt machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ANSuck
11.01.2016, 13:32

Die "gefaketen"? Wie können Kabel den Akku zerstören?

0

Die Ladekabel halten nicht allzu viel aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?